Klappspiegel deaktivieren?

Diskutiere Klappspiegel deaktivieren? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen Gemeinde! Ist es (ohne Expertenkenntnisse und besondere Hard-/Software) möglich, die automatische Einklappfunktion der Außenspiegel zu...

1. #1 Frank174, 13.08.2019
    Frank174

Frank174 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2019, 1.0 Ecoboost
    Moinsen Gemeinde!

Ist es (ohne Expertenkenntnisse und besondere Hard-/Software) möglich, die automatische Einklappfunktion der Außenspiegel zu deaktivieren?

Danke für ernstgemeinte Hinweise ohne Sinnhaftigkeitsdiskussion...

LG
    Frank

2. #2 Meikel_K, 13.08.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 Caprisonne, 13.08.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Bj 2019 ?
    Schon Mal im Tachomenü unter Fahrzeugeinstellungen geschaut ob es die Option Spiegel gibt ?

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nein gibts nicht, interessanterweise beim Fiesta schon, beim Focus weiß ich es nicht aber beim Cmax nicht.

5. #5 BlackFocus2008, 13.08.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Beim Focus MK3 FL gibts sowas auch nicht.

Thema:

Klappspiegel deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Klappspiegel deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Serien Halogen TFL Deaktivieren!

Serien Halogen TFL Deaktivieren!: Hi, Ich bin neu hier und hatte mit der Suche leider keinen Erfolg. Ich bin jetzt Besitzer eines 16er Focus Facelift mit H15 Halogen Tagfahlicht....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alarmlage lässt sich nicht ausschalten, wie deaktivieren?

Alarmlage lässt sich nicht ausschalten, wie deaktivieren?: Hallo forum, habe seit Montag einen neuen Focus. Dieser hat Werkseitig eine Alarmanlage. Mein Problem ist das ich nur einen Schlüssel zu diesem...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Bluetooth deaktivieren

Bluetooth deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Autoradio eingebaut. Allerdings möchte sich der alte Bluetooth-Empfänger im Fahrzeug ("Ford Audio") weiterhin...
  4. Ford Pass Ortung deaktivieren

Ford Pass Ortung deaktivieren: Hallo Freunde! Ich kenne mich mit so ein Kram nicht aus, deswegen suche ich hier Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit, das meine Alte mein Auto nicht...
  5. Biete Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! )

Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! ): Nachdem ich unseren Focus auf diversen Plattformen im www. zurm Verkauf angeboten habe, setze ich ihn hier auch mal rein. Er muß leider weg, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden