Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klapptisch defekt? Selber reparieren?

Diskutiere Klapptisch defekt? Selber reparieren? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo in die Runde, nachdem ich meinen Focus Turnier mit knapp 200.000 KM abgegeben habe, haben wir uns nun einen Galaxy zugelegt. Leider ist...

  1. #1 alohasurfer, 03.01.2013
    alohasurfer

    alohasurfer aus Hessen...

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI WA6 2009
    Hallo in die Runde,

    nachdem ich meinen Focus Turnier mit knapp 200.000 KM abgegeben habe, haben wir uns nun einen Galaxy zugelegt.

    Leider ist nun der Klapptisch hinterm Fahrersitz defekt. (ein Scharnier abgerissen)

    Meine Frage: kann man dies selbst reparieren und wenn ja: wo bekomme ich so einen Ersatztisch her? Bei Ford selbst kostet angeblich nur der Tisch ohne Einbau 85 Euro.

    Das Ding ist leider nicht geschraubt sondern genietet. Muss das aufgebohrt werden? ggf. hat ja jemand hiermit bereits Erfahrung gemacht.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Ach ja: kurze 2. Frage: Zigarettenanzünder vorne funktioniert irgendwie nicht. (Handyladekabel) gibt es da ne eigene Sicherung bzw. muss da etwas aktiviert werden?

    Gruß aus Frankfurt

    Carsten
     
Thema: Klapptisch defekt? Selber reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy Tisch einbauen

    ,
  2. klapptisch scharnier kaputt.kann man es reparieren

Die Seite wird geladen...

Klapptisch defekt? Selber reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...