C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Klapptische im Fond

Diskutiere Klapptische im Fond im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, da unser neuer Focus (03/2008) mal wieder (scheint sein Lieblingsort zu sein) in der Werkstatt ist, haben wir zur Zeit einen C-Max...

  1. #1 mludwig, 24.11.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hallo Leute,

    da unser neuer Focus (03/2008) mal wieder (scheint sein Lieblingsort zu sein) in der Werkstatt ist, haben wir zur Zeit einen C-Max als Ersatzwagen.

    Dort sind im Fond ganz feine kleine Klapptische eingebaut, und daher meine Frage:
    Kann man die auch *irgendwie* in den Focus MKII FL Kombi (Bj 03/2008) eingebaut bekommen?
    Ich will das um Himmels willen nicht selber tun, doch meint Ihr, der FFH oder ein spezieller Ford-Händler könnte/würde sich an so eine Umrüstung heranwagen??

    Ich würde mich über Euer Feedback freuen! (Hoffentlich positiv! ;) )

    Liebe Grüsse,
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hmmm. Die Sitze im C-Max und FoFo sind ja gleich bzw. ähnlich.
    Nun müsste man rausfinden wie denn die Tische an den Sitzen befestigt sind bzw. ob die Sitze im max doch irgendwie anders konstruiert sind.
     
  4. #3 mludwig, 25.11.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hi Janosch,

    im Internet hat mein Weibchen irgendwo gefunden, dass man dazu angeblich die Polster öffnen und die halben Sitze ausbauen muss.
    Die Klapptische sind an drei Stellen (links/rechts/mitte) in den Sitz eingeschraubt.

    Scheint relativ aufwendig zu sein die ganze Sache, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand schon mal so etwas gemacht hat und nähere Auskünfte geben könnte...

    Gibt es sonst irgendeine Methode, Klapptische in einen Focus II (FL) einzubauen? Die Kinder haben sich nämlich wahnsinnig über die tollen Tische gefreut und sie natürlich dementsprechend gleich mal einem Praxistest unterzogen. ;)

    Liebe Grüsse,
    Michi
     
  5. #4 Janosch, 25.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wüsste niemanden, der das schonmal gemacht hat. aber was deine frau erforscht hat, scheint logisch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapptische im Fond

Die Seite wird geladen...

Klapptische im Fond - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung im Fond.

    Ambiente Beleuchtung im Fond.: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich habe letztens (nach einer alkohöllischen Nacht) tatsächlich zum ersten Mal in meinem Focus hinten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Audio System 10 Lautsprecher, schlechter Klang, im Fond kein Ton usw.

    Sony Premium Audio System 10 Lautsprecher, schlechter Klang, im Fond kein Ton usw.: Hallo zusammen, ich habe seit Juli einen neuen Focus ST MK3 mit Sony Premium Audio System mit 10 Lautsprechern. Dieses System hat ja 2...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klapptische nachrüsten?

    Klapptische nachrüsten?: Hallo, wir sind aktuell VW Golf IV Fahrer, haben uns jetzt dafür entschieden, auf den Grand C-Max umzusteigen. Unsere beiden Kinder waren sofort...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klapptisch defekt? Selber reparieren?

    Klapptisch defekt? Selber reparieren?: Hallo in die Runde, nachdem ich meinen Focus Turnier mit knapp 200.000 KM abgegeben habe, haben wir uns nun einen Galaxy zugelegt. Leider ist...
  5. Fond

    Fond: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem. Bitte nur antworten, wenn es geht!!! Es geht um das Fond (Rückbank)...