Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klapptische nachrüsten?

Diskutiere Klapptische nachrüsten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wir sind aktuell VW Golf IV Fahrer, haben uns jetzt dafür entschieden, auf den Grand C-Max umzusteigen. Unsere beiden Kinder waren sofort...

1. #1 bob-rooney, 09.05.2013
    bob-rooney

bob-rooney Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Grand
    Hallo,

wir sind aktuell VW Golf IV Fahrer, haben uns jetzt dafür entschieden, auf den Grand C-Max umzusteigen.
    Unsere beiden Kinder waren sofort in die Schiebetüren und die Klapptische verliebt. :freuen2:
    Da wir einen gebrauchten suchen und die Wagen die uns bislang zugesagt haben, alle keine Klapptische hatten wird es beim Kauf wohl eine Entäuschung geben.:weinen:

Kann mir jemand sagen, ob man die Klapptische nachrüsten kann?

Wäre über Eure Erfahrungen dankbar.:top1:

MfG

2. #2 86teufel, 12.05.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    machen kann man alles , kommt drauf an wieviel talent man hat .

wenn du beim freundlichen kaufen solltest ,frag den doch als zugabe . mehr wie

nein kann er nicht sagen.

denn nach meinen wissen sind die schrauben eingenietet. aber da lässst sich bestimmt etwas machen.mfg fritz:gruebel:

Thema: Klapptische nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klapptische für Rücksitze nachrüsten Ford c max

,
  2. c-max dxa Klapptisch

,
  3. klapptisch nachrüsten ford c max

,
  4. c max klapptisch,
  5. C Max Klapptisch schrauben
Die Seite wird geladen...

Klapptische nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Frontscheibenheizung nachrüsten

Frontscheibenheizung nachrüsten: Hat das schon mal jemand bei einem Fiesta IV gemacht? Habe gestern beim Teileausbauen auf dem Schrottplatz in dem einzigen vorhandenen guten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden