Mustang V (Bj. 2005–2009) Klarglas Angel Eyes - Ford Mustang GT

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Spike87, 27.04.2014.

1. #1 Spike87, 27.04.2014
    Spike87

Spike87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT
    V8
    Hallo,
    Ich habe am Wochenende mal meine Scheinwerfer umgerüstet. Wollte euch mal Bilder zeigen und habe im Netz auch eine super Anleitung zum Einbau gefunden für alle die sie auch wechseln wollen.
    http://www.youtube.com/watch?v=kmW3sgldnWQ
    Mal zum Vergleich ein voher-nachher Foto ;)
    20140426_133313[1].jpg
    Als Scheinwerfer habe ich Klarglas Scheinwerfer von CarParts Online eingebaut.
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Mustang...033224619?pt=DE_Autoteile&hash=item43c2ee95ab
    Falls auch jemand vorhat die Scheinwerfer bei seinem Mustang zu tauschen kann ich nur empfehlen vorher sämtliche Schrauben mit Öl bzw. Rostlöser einzusprühen, da ich leider eine Karrosserieschraube bei mir abgerissen habe:rasend:. Habe sie dann ausgebohrt und durch eine normale Schraube ersetzt.
    Ansonsten ist der Austausch der Scheinwerfer eine leichte Aufgabe. Mit Hilfe des Videos habe ich ca 1Std. pro Seite gebraucht. Ich finde das Ergebniss sieht echt super aus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglas Angel Eyes - Ford Mustang GT

Die Seite wird geladen...

Klarglas Angel Eyes - Ford Mustang GT - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...