Klarglas-Blinker

Diskutiere Klarglas-Blinker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und zwar suche ich für mein C-Max Klarglas Seitenblinker. Habt ihr ein paar Ideen wo ich die herbekomme? Gruss Alfi83

  1. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar suche ich für mein C-Max Klarglas Seitenblinker. Habt ihr ein paar Ideen wo ich die herbekomme?

    Gruss Alfi83
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 31.08.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  4. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du durch die Bank alle vergessen!!! Weil das nämlich Seitenblinker vom Golf sind!! Die sind absolut identisch bis auf das das die vom Focus2/C-Max Blinker hinten einen Schaft haben wo die Birne verankert wird. Und bei denen kommt die Birne direkt in den Blinker
     
  5. #4 blackisch, 31.08.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    dann nimmste die LED da muss keine Leuchte rein ;) ansonsten siehts schlecht aus mit Blinkern
     
  6. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Oh man und die genau will ich nicht. Ich wollte extra Klarglas haben weil es da so tolle Birnen gibt die silber sind aber orange leuchten. Die hatte ich in meinem Escort !!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackisch, 31.08.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    meinste verchromte ?

    die sind sowieso nicht zugelassen in der stvZo :zunge1:
     
  9. #7 M1sFits, 02.09.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    es gibt welche die in der StvZo zugelassen sind muss man halt drauf achten das man die richtigen nimmt
     
Thema:

Klarglas-Blinker

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Blinker - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...