Klarglas-Blinker

Diskutiere Klarglas-Blinker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und zwar suche ich für mein C-Max Klarglas Seitenblinker. Habt ihr ein paar Ideen wo ich die herbekomme? Gruss Alfi83

  1. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar suche ich für mein C-Max Klarglas Seitenblinker. Habt ihr ein paar Ideen wo ich die herbekomme?

    Gruss Alfi83
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 31.08.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
  4. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du durch die Bank alle vergessen!!! Weil das nämlich Seitenblinker vom Golf sind!! Die sind absolut identisch bis auf das das die vom Focus2/C-Max Blinker hinten einen Schaft haben wo die Birne verankert wird. Und bei denen kommt die Birne direkt in den Blinker
     
  5. #4 blackisch, 31.08.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    dann nimmste die LED da muss keine Leuchte rein ;) ansonsten siehts schlecht aus mit Blinkern
     
  6. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Oh man und die genau will ich nicht. Ich wollte extra Klarglas haben weil es da so tolle Birnen gibt die silber sind aber orange leuchten. Die hatte ich in meinem Escort !!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackisch, 31.08.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    meinste verchromte ?

    die sind sowieso nicht zugelassen in der stvZo :zunge1:
     
  9. #7 M1sFits, 02.09.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    es gibt welche die in der StvZo zugelassen sind muss man halt drauf achten das man die richtigen nimmt
     
Thema:

Klarglas-Blinker

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Blinker - Ähnliche Themen

  1. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  3. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

    Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......