Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klarglas LED-BAR Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von mikkdoo, 10.04.2016.

1. #1 mikkdoo, 10.04.2016
    mikkdoo

mikkdoo Neuling

Servus zusammen,
    Im Februar habe ich mir einen Fiesta Titanium in weiss mit dem Styling Paket bestellt und im Juni soll er endlich geliefert werden. in der e-Bucht habe diese LED Heckleuchten gefunden fuer ca. 160€ das Paar.
    Da ich mir die Heckluechten noch nicht so richtig angeschaut habe, wuerde ich gerne wissen, ob diese LED Dinger Sinn machen, oder nicht. Hat die schon jemand verbaut? Wie ist die Optik? Auf den Bildern schaut das Licht ganz brauchbar aus, aber die Bremslichter sind schon "sehr speziell".
    Taugen diese Teile was fuer eine bessere Optik?
    Vielen Dank ....

Mike

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.04.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ohne Link auf das Angebot können wir schlecht was dazu sagen. ;)
    Und schau die Anzeige gleich selbst mal genau an, ob ausdrücklich gesagt wird, dass die Dinger im Geltungsbereich der StVZO zugelassen sind.

4. #3 brummel070, 11.04.2016
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Handelt es sich um solche???
    20151217_163723.jpg 20151217_163959.jpg

Mir persönlich gefallen die in chrom Klarglasoptik am besten, aber das ist Geschmackssache.

L.G. aus Tirol
    Harald

5. #4 mikkdoo, 11.04.2016
    mikkdoo

mikkdoo Neuling

Hallo Cowboy, eine der Artikelnummern ist die 371153537437. Es gibt aber auch viele andere Verkaeufer, die die gleichen Leuchten verkaufen, die Preise sind soweit ich beim ueberfliegen sehen konnte, recht aehnlich, ca. 160€ inkl. Versand. Laut Beschreibung haben die das "E Pruefzeichen" und somit eine ABE. Von der Seite her habe ich keine Bedenken.

Hallo Harald, genau diese meinte ich. Hast Du deine auch bei ebay besorgt? Ein bischen mache ich mir Sorgen ueber die Verarbeitungqualitaet, passt das oder ist es eher "guenstig"? Und letzte Frage, wie lange hast Du die schon eingebaut?

Gibt es noch jemanden, der diese Rueckleuchten hat? Idealerweise in rot auf einem weissen FoFi?

Vielen Dank
    Mike

6. Pommi

Pommi Guest

Ich habe mir jetzt mal den Artikel angeschaut. Ich sage jetzt nicht, ob das Teil erlaubt ist oder nciht erlaubt ist, aber die Erklärung auf der Seite ist recht schwammig. Die Bemerkung, dass das Teil ein E-Prüfzeichen hat, sagt doch nur aus, dass es getestet und zugelassen wurde. Ebenso die Aussage "Im Straßenverkehr eintragungsfrei zugelassen". Warum schreiben die z. B. nicht klipp und klar "Im Bereich der StVZO ohne Eintragung zugelassen"?

7. #6 Ford_Power, 11.04.2016
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Die Rückleuchten sind alle samt zugelassen. Die lassen sich da auf nichts ein. Ich hatte ebenfalls welche am BMW, da hatte ich nie Probleme beim TÜV. Da braucht man sich keine Gedanken machen. Genauso wie led bei der Kennzeichenbeleuchtung.

8. #7 brummel070, 11.04.2016
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    @Mikkdoo
    Ja auch ich habe sie in der Bucht gekauft.
    Ich habe meinen Fofi im Oktober 2015 neu gekauft.
    Und gleich darauf habe ich dann die LED Rückleuchten verbaut.
    Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
    Und die Optik einzigartig.

9. #8 mikkdoo, 13.04.2016
    mikkdoo

mikkdoo Neuling

Vielen Dank fuer die Infos, ich glaube ich werde mal die roten probieren.

Geht das einbauen ohne Probleme, d.h. plug an play oder war das noch ein bischen tuefteln notwendig?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 brummel070, 13.04.2016
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Absolut einfach auszutauschen.

12. #10 marcelst2, 15.04.2016
    marcelst2

marcelst2 Neuling

@mikkdoo
    Wie siehts aus Rücklichter schon bekommen?? Überleg mir ev. auch welche zu bestellen.

Thema:

Klarglas LED-BAR Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Klarglas LED-BAR Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...