Styling -Allgemein Klarglas oder geschwärzt?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von EisernerEisbaer, 30.09.2015.

1. #1 EisernerEisbaer, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    EisernerEisbaer

EisernerEisbaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Ich möchte meinen roten 2002er FoFo Turnier etwas aufhüpschen und bin mir nicht sicher ob ich eher Klarglas oder geschwärzt Blinker usw. nehmen sollte. Was meint ihr. Zudem ist mir aufgefallen das meine Seitenspiegel extrem ausgeblichen sind (anstatt Rot jetzt Rosa). Hat dajemand eine Idee? Vielleicht mit einer leuchtenden Farbe (aber welche passt zu Rot) oder Folie erneuern.

Danke euch schon mal...

Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk

Wäre ja schön wenn mann seine eigenen Beiträge auch löschen könnte...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglas oder geschwärzt?

Die Seite wird geladen...

Klarglas oder geschwärzt? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klarglas LED-BAR Rückleuchten

Klarglas LED-BAR Rückleuchten: Servus zusammen, Im Februar habe ich mir einen Fiesta Titanium in weiss mit dem Styling Paket bestellt und im Juni soll er endlich geliefert...
  2. Suche Suche : Klarglas 3. Bremleuchte für grossen ST Heckflügel / -spoiler

Suche : Klarglas 3. Bremleuchte für grossen ST Heckflügel / -spoiler: bin auf der suche nach einer : - 3. Bremsleuchte in Klarglas mit LED`s für einen großen ST heckflügel / - spoiler. für den da ( bilder aus dem...
  3. Biete WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04

WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04: Ein Paar (links und rechts). Ohne Leuchtmittel. Mit E-Prüfzeichen (E11, Eintragungsfrei). Absolut neuwertig, sehen aus wie Neu!! Minimalste...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klarglas oder geschwärzt?

Klarglas oder geschwärzt?: Ich möchte meinen roten 2002er FoFo Turnier etwas aufhüpschen und bin mir nicht sicher ob ich eher Klarglas oder geschwärzt Blinker usw. nehmen...
  5. Biete Klarglas Rückleuchten für Focus MK1

Klarglas Rückleuchten für Focus MK1: gebrauchter Zustand, an der Unterseite ist etwas Grünspan im Plastik, nix abgebrochen und incl. Leuchtmittel. Hersteller TYC , E- Prüfzeichen ....