Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klarglas oder geschwärzt?

Diskutiere Klarglas oder geschwärzt? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte meinen roten 2002er FoFo Turnier etwas aufhüpschen und bin mir nicht sicher ob ich eher Klarglas oder geschwärzt Blinker usw. nehmen...

  1. #1 EisernerEisbaer, 30.09.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Ich möchte meinen roten 2002er FoFo Turnier etwas aufhüpschen und bin mir nicht sicher ob ich eher Klarglas oder geschwärzt Blinker usw. nehmen sollte. Was meint ihr. Zudem ist mir aufgefallen das meine Seitenspiegel extrem ausgeblichen sind (anstatt Rot jetzt Rosa). Hat dajemand eine Idee? Vielleicht mit einer leuchtenden Farbe oder Folie erneuern.

    Danke euch schon mal...


    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EisernerEisbaer, 04.10.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Danke für die anregungen...

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  4. #3 jörg990, 05.10.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ist nicht Facebook die Plattform für Leute ohne eigene Meinung?
     
  5. #4 EisernerEisbaer, 06.10.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Was tut deine Antwort zum eigentlichen Thema beiträgt? Gehe doch zu Facebook...

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  6. #5 kiezkoeter, 06.10.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Guck doch mal hier http://www.focus-gallery.de/content/galerie.asp Da findest du bestimmt Anregungen. Ich persönlich finde auf roten Autos, schwarze Klarglasleuchten ganz schick. Leider ist die Auswahl an Heckleuchten für den Turnier etwas begrenzt. Die Spiegelkappen kannst du mit einer passenden Folie überziehen lassen, dann läufst du auch nicht mehr Gefahr, dass sie ausbleichen. Oder machst sie dann als Akzent schwarz.
     
Thema:

Klarglas oder geschwärzt?

Die Seite wird geladen...

Klarglas oder geschwärzt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klarglas LED-BAR Rückleuchten

    Klarglas LED-BAR Rückleuchten: Servus zusammen, Im Februar habe ich mir einen Fiesta Titanium in weiss mit dem Styling Paket bestellt und im Juni soll er endlich geliefert...
  2. Suche Suche : Klarglas 3. Bremleuchte für grossen ST Heckflügel / -spoiler

    Suche : Klarglas 3. Bremleuchte für grossen ST Heckflügel / -spoiler: bin auf der suche nach einer : - 3. Bremsleuchte in Klarglas mit LED`s für einen großen ST heckflügel / - spoiler. für den da ( bilder aus dem...
  3. Biete WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04

    WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04: Ein Paar (links und rechts). Ohne Leuchtmittel. Mit E-Prüfzeichen (E11, Eintragungsfrei). Absolut neuwertig, sehen aus wie Neu!! Minimalste...
  4. Styling -Allgemein Klarglas oder geschwärzt?

    Klarglas oder geschwärzt?: Ich möchte meinen roten 2002er FoFo Turnier etwas aufhüpschen und bin mir nicht sicher ob ich eher Klarglas oder geschwärzt Blinker usw. nehmen...
  5. Biete Klarglas Rückleuchten für Focus MK1

    Klarglas Rückleuchten für Focus MK1: gebrauchter Zustand, an der Unterseite ist etwas Grünspan im Plastik, nix abgebrochen und incl. Leuchtmittel. Hersteller TYC , E- Prüfzeichen ....