Klarglasfrontscheinwerfer für Fiesta MK3??
Diskutiere Klarglasfrontscheinwerfer für Fiesta MK3?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich war letztes Wochenende auf dem Fordtreffen in Gröden. Da stand ein Fiesta mit Klarglasscheinwerfern. Weiß jemand wo man das Zeug her bekommt?
Thema:
Klarglasfrontscheinwerfer für Fiesta MK3??
Die Seite wird geladen...
-
Klarglasfrontscheinwerfer für Fiesta MK3?? - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta mit Durashift-Getriebe, BJ 2005
Ford Fiesta mit Durashift-Getriebe, BJ 2005: Vor 4 Wochen wollte ich den Wagen in eine Parkbucht rückwärts einparken. Es erschien im Display keine Anzeige und der Wagen fuhr auch nicht mehr.... -
Ölverlust Fiesta
Ölverlust Fiesta: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem Fiesta der erst seit einer Woche in meinem Besitz ist. Erstmal werde ich noch die Zündkerzen... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta startet nicht und klackert beim Startversuch
Fiesta startet nicht und klackert beim Startversuch: Guten Tag liebes Forum, Als neues Mitglied habe ich folgendes Problem: [MEDIA] Mein Fiesta JH1 BJ 2007 startet nicht. Im Sommer fingen die... -
Fiesta: Stopfen am Ende der Leitung zum Bremskraftverstärker
Fiesta: Stopfen am Ende der Leitung zum Bremskraftverstärker: Hallo, ich hatte das Glück, dass diese Woche ein Mader im Wagen gewütet hat. Dabei hat er auch den o.g. Stopfen angefressen. Dadurch konnte ich... -
Fiesta 1.25, Automatik Getriebe Problem
Fiesta 1.25, Automatik Getriebe Problem: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta 1.25, Baujahr 2008 mit Automatik Getriebe, ca. 71000 km. Das Auto gehört meiner Mutter, sie hat den...