1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Klarglasrückleuchten für Fous Mk1 Turnier

Diskutiere Klarglasrückleuchten für Fous Mk1 Turnier im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein Focus nun verkauft ist, hab ich keine Verwendung mehr für die Rückleuchten. Sind die weißen/Klarglas.... Funktionieren...

1. Tjark

Tjark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Hallo,

da mein Focus nun verkauft ist, hab ich keine Verwendung mehr für die Rückleuchten. Sind die weißen/Klarglas....
    Funktionieren Einwandfrei und sind in einem Top Zustand, außer: An der einen ist eine Haltenase abgebrochen, aber hat immer so gehalten, ohne Probleme!

Preis dachte ich 35€ VHB

Gruß Tjark

2. #2 Keeperlein, 27.11.2011
    Keeperlein

Keeperlein Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2002 1,6 Zetec Se
    Noch da wenn ja hätte ich interesse, woher kommsten?

3. #3 Keeperlein, 16.01.2012
    Keeperlein

Keeperlein Neuling

Fahrzeug:
    Geld ist am 27.12 Rausgegangen, seit dem kommt KEINERLEI Antwort mehr,
    so langsam werde ich echt böse

4. #4 Keeperlein, 15.02.2012
    Keeperlein

Keeperlein Neuling

Fahrzeug:
    Heute Angekommen.

Thema:

Klarglasrückleuchten für Fous Mk1 Turnier

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten für Fous Mk1 Turnier - Ähnliche Themen

1. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  2. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  3. Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck

Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck: Hallo, Kurz vorstellen, komm aus Recklinghausen NRW, heiß Jürgen und bin schon ein habes Jahrhundert alt. Nach mehrere Fehlschläge an Fahrzeuge,...
  4. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  5. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden