klarglasrückleuchten hilfe!!!

Diskutiere klarglasrückleuchten hilfe!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; möchte bei mein fiesta bj98 jas klarglasrückleuchten einbauen soo nur meine frage ist ob ich die mk4 oder auch mk3 rückleuchten einbauen kann

  1. #1 sizilianerboy, 03.08.2006
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    möchte bei mein fiesta bj98 jas klarglasrückleuchten
    einbauen soo nur meine frage ist ob ich
    die mk4 oder auch mk3 rückleuchten
    einbauen kann
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    alles was es für den mk4 an klarglasrückleuchten gib gibts auch ähnlich für den mk3, und umgekehrt. :) aber untereinander tauschen geht nicht, sind andere halterungen.
     
  3. #3 sizilianerboy, 03.08.2006
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann ich also auch mk3 klarglasrückleuchten einbauen und die passen oder wie ?
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
     
Thema:

klarglasrückleuchten hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

klarglasrückleuchten hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...