klarglasrückleuchten hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von sizilianerboy, 03.08.2006.

1. #1 sizilianerboy, 03.08.2006
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

möchte bei mein fiesta bj98 jas klarglasrückleuchten
    einbauen soo nur meine frage ist ob ich
    die mk4 oder auch mk3 rückleuchten
    einbauen kann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    alles was es für den mk4 an klarglasrückleuchten gib gibts auch ähnlich für den mk3, und umgekehrt. :) aber untereinander tauschen geht nicht, sind andere halterungen.

4. #3 sizilianerboy, 03.08.2006
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

kann ich also auch mk3 klarglasrückleuchten einbauen und die passen oder wie ?

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klarglasrückleuchten hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

klarglasrückleuchten hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...