Klarglasrückleuchten mit wenig Rotanteil für Fiesta 02

Diskutiere Klarglasrückleuchten mit wenig Rotanteil für Fiesta 02 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen!!! Fahre einen Fiesta Baujahr 02,als Viertürer in Polarsilber metallic und möchte jetzt die roten Rückleuchten los werden. Musste...

1. #1 Fiesta-Family, 03.12.2005
    Fiesta-Family

Fiesta-Family Guest

Hallöchen!!!
    Fahre einen Fiesta Baujahr 02,als Viertürer in Polarsilber metallic und möchte jetzt die roten Rückleuchten los werden. Musste feststellen das Klarglasrückleuchten (die ich gerne hätte) schwer zu bekommen sind.
    Es gibt sie zwar für mein Auto (gesehen auf der Motorshow Essen), aber nicht wie es mir zusagen würde, sprich mit sehr wenig Rotanteilen.
    Bin für Kontaktadressen dankbar.
    Mfg Michaela :blob:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verkloppe zwar gerade ein paar klarglas chrom rückleuchten. aber halt auch die, die du warscheinlich schon gesehen hast (siehe suche/biete)
    im moment gibts nach meinen wissen keine klarglaß ohne roten streuscheiben.

Thema:

Klarglasrückleuchten mit wenig Rotanteil für Fiesta 02

Die Seite wird geladen...

Klarglasrückleuchten mit wenig Rotanteil für Fiesta 02 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...