Klarglasscheinwerfer Mondeo 1996-2000

Diskutiere Klarglasscheinwerfer Mondeo 1996-2000 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ENDLICH ist es soweit=) Schaut euch mal den Link an... Hoffe es gefällt euch!!!...

  1. #1 mathias31-19-01, 28.02.2009
    mathias31-19-01

    mathias31-19-01 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 Tdci DPF 2005
  2. #2 Chris-92, 28.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jap, schön schön:top1:
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    also klarglas gibts ja schon seit ewigkeiten vom amerikanischen modell "contour".

    diese neuen tagfahrlicht-scheinwerfer sind schon ganz nett... hätte ich mir gekauft wenn ich meinen mondi behalten hätte :(

    p.s.: kann ich dich für schwarz lasierte rückleuchten für nen mondeo 96-00 fließheck begeistern? :D
     
  4. #4 mathias31-19-01, 28.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2009
    mathias31-19-01

    mathias31-19-01 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 Tdci DPF 2005
    Ich dachte die vom Contour passen nicht am deutschen Modell!?
    Und sind ja auch selten und ohne E-Dingssch***...
    Ich hab nen weißen Mondi Fließheck,da machen sich schwarze Rückleuchten glaub ich net so gut!
    Ich suche aber ne Dichtung fürs Fenster hinten links,also die Leiste die von außen waagerecht angebracht ist:P
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer Mondeo 1996-2000

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer Mondeo 1996-2000 - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...