Klarglasscheinwerfer Mondeo 1996-2000

Diskutiere Klarglasscheinwerfer Mondeo 1996-2000 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ENDLICH ist es soweit=) Schaut euch mal den Link an... Hoffe es gefällt euch!!!...

  1. #1 mathias31-19-01, 28.02.2009
    mathias31-19-01

    mathias31-19-01 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 Tdci DPF 2005
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 28.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jap, schön schön:top1:
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    also klarglas gibts ja schon seit ewigkeiten vom amerikanischen modell "contour".

    diese neuen tagfahrlicht-scheinwerfer sind schon ganz nett... hätte ich mir gekauft wenn ich meinen mondi behalten hätte :(

    p.s.: kann ich dich für schwarz lasierte rückleuchten für nen mondeo 96-00 fließheck begeistern? :D
     
  5. #4 mathias31-19-01, 28.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2009
    mathias31-19-01

    mathias31-19-01 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 Tdci DPF 2005
    Ich dachte die vom Contour passen nicht am deutschen Modell!?
    Und sind ja auch selten und ohne E-Dingssch***...
    Ich hab nen weißen Mondi Fließheck,da machen sich schwarze Rückleuchten glaub ich net so gut!
    Ich suche aber ne Dichtung fürs Fenster hinten links,also die Leiste die von außen waagerecht angebracht ist:P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasscheinwerfer Mondeo 1996-2000

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer Mondeo 1996-2000 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...