Klarglasscheinwerfer US Ausführung

Diskutiere Klarglasscheinwerfer US Ausführung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Könnt Ihr mir schreiben wie ich an Klarglasscheinwerfer komme? Mein Kumpel hat letztens welche bei Ebay gesehen,sind aber nicht mehr drin. Soll...

1. #1 titanium115, 23.11.2006
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Könnt Ihr mir schreiben wie ich an Klarglasscheinwerfer komme?
    Mein Kumpel hat letztens welche bei Ebay gesehen,sind aber nicht mehr drin.
    Soll eine US Ausführung sein und könnt Ihr mir sagen was so kosten?
    Gruß aus Oldenburg
    titanium115

Für den Mondeo 96-01er

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasscheinwerfer US Ausführung

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer US Ausführung - Ähnliche Themen

1. US Standlicht

US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  2. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  4. Lieblings-US-Ford?

Lieblings-US-Ford?: Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf: Also, was ist euer Lieblings-Ami-Ford und warum? Ich mache mal...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Ford Fiesta MK1 US Grill

Ford Fiesta MK1 US Grill: Hallo ich suche einen Ford Fiesta mk1 US Grill Hat noch jemand einen oder ne Idee wo ich einen herbekommen könnte?