Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klasse Auto

Diskutiere Klasse Auto im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; BJ 2004 1,3l mit 69 PS Hat mittlerweile knapp 190'000 runter und läuft wie eine eins. Hab letzten auch mit otis ausgelesen nichts drin [emoji1]...

1. #1 michael Sp., 15.11.2015
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

BJ 2004 1,3l mit 69 PS
    Hat mittlerweile knapp 190'000 runter und läuft wie eine eins.
    Hab letzten auch mit otis ausgelesen nichts drin
    Teu Teu Teu

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klasse Auto

Die Seite wird geladen...

Klasse Auto - Ähnliche Themen

1. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...