KA 1 (Bj. 96-08) RBT KLASSIKER-> Ka Ruckelt

Diskutiere KLASSIKER-> Ka Ruckelt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, der Ka einer Freundin Ruckelt wie so oft beschrieben bei niedertouriger Lastforderung und das mal mehr mal weniger. (Ich hoffe daß eine...

1. frysen

frysen Neuling

Fahrzeug:
    Lincoln Town Car, 1995, 4,6L V8
    Moin,

der Ka einer Freundin Ruckelt wie so oft beschrieben bei niedertouriger Lastforderung und das mal mehr mal weniger. (Ich hoffe daß eine neues Drosselklappenpoti die Lösung bring, werde darüber informieren.)

Nun meine Frage kurz und Knapp: Gibt es den Ka ohne Luftmassenmesser im Ansaugtrakt vor der Drosselklappe? Ich frage das deshalb, weil sie keinen hat, während in allen anderen Ka die ich bisher sah ;-) einer verbaut war...???

LG FRY

2. #2 Andre1982, 15.08.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

KLASSIKER -> Suchfunktion.

Thema:

KLASSIKER-> Ka Ruckelt

Die Seite wird geladen...

KLASSIKER-> Ka Ruckelt - Ähnliche Themen

1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  3. Scorpio 2,9 ruckelt im Schubbetrieb

Scorpio 2,9 ruckelt im Schubbetrieb: Hallo liebe Leute , ich habe ein kleines Problem mit meinem Scorpio V6 . Wenn ich so beim gemächlichen Dahingleiten bin und der Drehzahlmesser so...
  4. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...