Pflege -Allgemein Klavierlack Pflege

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Geroth, 25.09.2013.

  1. Geroth

    Geroth Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2013 FL, 100PS
    Hallo zusammen,

    einerr frage an die klavierlack-Optik Besitzer:

    wie pflegt ihr diesen, ohne das Kratzer oder feine kratzstreifen entstehen?

    gruss geroth, in der suche hierzu nichts im Forum gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 25.09.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus,
    Hartwachs auf lackierten Flächen ist nie verkehrt.
     
  4. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Geniale Idee. Bis jetzt habe ich die Fläche immer mit einem Swiffer-Staubmagnet vom Staub befreit und anschließend mit einem Leder-Lappen feucht abgewischt. Jedoch kann man bei solch empfindlichen Oberflächen die leichten Kratzer (meiner Meinung nach) nicht ganz verhindern.
     
Thema:

Klavierlack Pflege

Die Seite wird geladen...

Klavierlack Pflege - Ähnliche Themen

  1. 2,8l Ford V6 Herrichten - Pflege etc.

    2,8l Ford V6 Herrichten - Pflege etc.: Hallo, ich habe einen Ford V6, für den ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Ich kannte die Motoren bisher nicht und daher neu auf diesem Gebiet....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pflege von Teilleder

    Pflege von Teilleder: [ATTACH] Hallo, wie pflegt ihr euer Teilleder oder besser gefragt, womit ?
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welches öl in den mk3 1,8 125ps '03

    welches öl in den mk3 1,8 125ps '03: Hey leute, also mir ist aufgefallen das sich die meinungen anderer auseinander gehen. Daher die frage, welches motoröl wäre den perfekt bzw das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pflege Fensterumrandung?

    Pflege Fensterumrandung?: Servus, was nehmt Ihr zur Pflege der Kunststoff/Gummi Fensterrahmenverkleidung her? ich meine da die schwarze außen. Die wird jetzt zunehmend...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pflege Neuwagen - Wachs,...

    Pflege Neuwagen - Wachs,...: Hallo, ich habe schon das Forum durchstöbert bin aber richtig fündig geworden - meist geht es um die Aufbereitung alter Lacke... Wie sieht es bei...