Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klebende Bremsbeläge hinten

Diskutiere Klebende Bremsbeläge hinten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Nachdem jetzt die Wurst aus der Pelle ist frage ich mich ? Wie kekomme ich die klebenden Bremsen hinten in den griff.Evtl die Brembeläge ausbauen...

  1. #1 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Nachdem jetzt die Wurst aus der Pelle ist frage ich mich ? Wie kekomme ich die klebenden Bremsen hinten in den griff.Evtl die Brembeläge ausbauen den Schacht und die Auflagen der Beläge reinigen und mit Kupferpaste wieder einsetzen , oder ...........? Was würdet ihr machen !
    Gruß aus HH Michael:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was meinst du mit kleben? Das sie fest sind? Dann würde das reinigen auf jeden Fall helfen
     
  4. #3 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Knacken immer beim rückwärtsfahren auch nach kurzer standzeit
     
  5. #4 Kamikaze, 26.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    War die Handbremse angezogen ?
     
  6. #5 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Ja meistens , da knackt es immer ,aber ohne Handbremse knackt es manchmal auch
     
  7. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Ich hab das auch aber als ich dann mit ein bisschen mit angezogener gefahren bin war es weck :mellow:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klebende Bremsbeläge hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsbeläge ford kuga 2.5t

    ,
  2. klebende bremsbeläge lösen

Die Seite wird geladen...

Klebende Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...