Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klebende Bremsbeläge hinten

Diskutiere Klebende Bremsbeläge hinten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Nachdem jetzt die Wurst aus der Pelle ist frage ich mich ? Wie kekomme ich die klebenden Bremsen hinten in den griff.Evtl die Brembeläge ausbauen...

  1. #1 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Nachdem jetzt die Wurst aus der Pelle ist frage ich mich ? Wie kekomme ich die klebenden Bremsen hinten in den griff.Evtl die Brembeläge ausbauen den Schacht und die Auflagen der Beläge reinigen und mit Kupferpaste wieder einsetzen , oder ...........? Was würdet ihr machen !
    Gruß aus HH Michael:rasend:
     
  2. #2 FocusZetec, 26.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was meinst du mit kleben? Das sie fest sind? Dann würde das reinigen auf jeden Fall helfen
     
  3. #3 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Knacken immer beim rückwärtsfahren auch nach kurzer standzeit
     
  4. #4 Kamikaze, 26.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    War die Handbremse angezogen ?
     
  5. #5 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Ja meistens , da knackt es immer ,aber ohne Handbremse knackt es manchmal auch
     
  6. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Ich hab das auch aber als ich dann mit ein bisschen mit angezogener gefahren bin war es weck :mellow:
     
Thema: Klebende Bremsbeläge hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsbeläge ford kuga 2.5t

    ,
  2. klebende bremsbeläge lösen

Die Seite wird geladen...

Klebende Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  1. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...