Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klebende Bremsbeläge hinten

Diskutiere Klebende Bremsbeläge hinten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Nachdem jetzt die Wurst aus der Pelle ist frage ich mich ? Wie kekomme ich die klebenden Bremsen hinten in den griff.Evtl die Brembeläge ausbauen...

  1. #1 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Nachdem jetzt die Wurst aus der Pelle ist frage ich mich ? Wie kekomme ich die klebenden Bremsen hinten in den griff.Evtl die Brembeläge ausbauen den Schacht und die Auflagen der Beläge reinigen und mit Kupferpaste wieder einsetzen , oder ...........? Was würdet ihr machen !
    Gruß aus HH Michael:rasend:
     
  2. #2 FocusZetec, 26.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was meinst du mit kleben? Das sie fest sind? Dann würde das reinigen auf jeden Fall helfen
     
  3. #3 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Knacken immer beim rückwärtsfahren auch nach kurzer standzeit
     
  4. #4 Kamikaze, 26.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    War die Handbremse angezogen ?
     
  5. #5 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Ja meistens , da knackt es immer ,aber ohne Handbremse knackt es manchmal auch
     
  6. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Ich hab das auch aber als ich dann mit ein bisschen mit angezogener gefahren bin war es weck :mellow:
     
Thema: Klebende Bremsbeläge hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsbeläge ford kuga 2.5t

    ,
  2. klebende bremsbeläge lösen

Die Seite wird geladen...

Klebende Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...