Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klebende Bremsbeläge hinten

Diskutiere Klebende Bremsbeläge hinten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Nachdem jetzt die Wurst aus der Pelle ist frage ich mich ? Wie kekomme ich die klebenden Bremsen hinten in den griff.Evtl die Brembeläge ausbauen...

1. #1 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Nachdem jetzt die Wurst aus der Pelle ist frage ich mich ? Wie kekomme ich die klebenden Bremsen hinten in den griff.Evtl die Brembeläge ausbauen den Schacht und die Auflagen der Beläge reinigen und mit Kupferpaste wieder einsetzen , oder ...........? Was würdet ihr machen !
    Gruß aus HH Michael:rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was meinst du mit kleben? Das sie fest sind? Dann würde das reinigen auf jeden Fall helfen

4. #3 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Knacken immer beim rückwärtsfahren auch nach kurzer standzeit

5. #4 Kamikaze, 26.07.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    War die Handbremse angezogen ?

6. #5 skrranner, 26.07.2013
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Ja meistens , da knackt es immer ,aber ohne Handbremse knackt es manchmal auch

7. Fussel

Fussel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Ich hab das auch aber als ich dann mit ein bisschen mit angezogener gefahren bin war es weck :mellow:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klebende Bremsbeläge hinten

Die Seite wird geladen...

Klebende Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...