Kleberreste aus Sitz raus bringen!?
Diskutiere Kleberreste aus Sitz raus bringen!? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Habe auf meinen schönen Reccaro Sitzen in meinem RS noch kleberreste weil der Vorbesitzer Sitzbezüge mit super starkem doppelseitigem Klebesteifen...
Thema:
Kleberreste aus Sitz raus bringen!?
Die Seite wird geladen...
-
Kleberreste aus Sitz raus bringen!? - Ähnliche Themen
-
Zündschlüüsel geht nicht raus
Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht... -
Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen
Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen: Biete 2x komplette sitzaustattung für Ford Scorpio MK1 mit türpappen Vor faceliftlift Modelle und facelift modell! Keine brandlöcher oder... -
2 Gang springt raus
2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?
Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?: Guten Abend alle zusammen, da bei meinem Focus seit einigen Wochen das Lenkrad stellenweise schleift, habe ich heute mal die Abdeckung entfernt,... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitze Preiseinschätzung
Sitze Preiseinschätzung: Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Alcantara Sitze aus einem Titanium Bj´ 2010, die ich gern verkaufen würde. Bräuchte eure Einschätzung zum...