Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kleine Aufwertung :-)

Diskutiere kleine Aufwertung :-) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kleine Aufwertung für wenig geld aber sieht besser aus :-) [ATTACH] Vorher vorn und seitenblinker oll orange Jetzt klarglas [ATTACH]

  1. #1 Holoko17, 16.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Kleine Aufwertung für wenig geld aber sieht besser aus :-)
    20140116_101004.jpg
    Vorher vorn und seitenblinker oll orange
    Jetzt klarglas
    20140116_151225.jpg
     
  2. #2 focusmk29, 16.01.2014
    focusmk29

    focusmk29 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l
    grund war wohl der kaputte seitenblinker, damit das panzertape mal wegkommt?! :rofl:


    möchte ich bei mir auch demnächst vornehmen, was hast du bezahlt? wars gleich ein komplettes set?

    MfG
     
  3. #3 Timmy86, 16.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann aber bitte noch ne weiße birne rein.... sons :top:
     
  4. #4 Kamikaze, 16.01.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ne weiße Birne gibt aber Ärger mit der Rennleitung......
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
  6. #6 Holoko17, 16.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    24 euro mit birnen :-) und ja damit das panzertape weg kommt:rofl:
     
Thema:

kleine Aufwertung :-)

Die Seite wird geladen...

kleine Aufwertung :-) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

    Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  4. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...