Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kleine Aufwertung :-)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Holoko17, 16.01.2014.

  1. #1 Holoko17, 16.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Kleine Aufwertung für wenig geld aber sieht besser aus :-)
    20140116_101004.jpg
    Vorher vorn und seitenblinker oll orange
    Jetzt klarglas
    20140116_151225.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusmk29, 16.01.2014
    focusmk29

    focusmk29 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l
    grund war wohl der kaputte seitenblinker, damit das panzertape mal wegkommt?! :rofl:


    möchte ich bei mir auch demnächst vornehmen, was hast du bezahlt? wars gleich ein komplettes set?

    MfG
     
  4. #3 Timmy86, 16.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann aber bitte noch ne weiße birne rein.... sons :top:
     
  5. #4 Kamikaze, 16.01.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ne weiße Birne gibt aber Ärger mit der Rennleitung......
     
  6. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
  7. #6 Holoko17, 16.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    24 euro mit birnen :-) und ja damit das panzertape weg kommt:rofl:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Aufwertung :-)

Die Seite wird geladen...

kleine Aufwertung :-) - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...
  3. Von klein auf, auf Ford getrimmt

    Von klein auf, auf Ford getrimmt: Hallo zusammen, bin der neue aus dem schönen Badischen Ländle :) Repariere alles selber was als Erfahrener Laie machbar ist. Erfahrungen habe ich...
  4. Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang

    Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Fünftüriger Ford KA+ startet in Europa mit überdurchschnittlichem Raumangebot, hoher Kraftstoffeffizienz und...
  5. Allgemein Drehmomentschlüssel klein

    Drehmomentschlüssel klein: Servus Leute. Nen großen Drehmomentschlüssel für Radmuttern anzuziehen hab ich schon. Nun suche ich eine kleine Ausführung. Jemand ne Idee...