Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kleine Aufwertung :-)

Diskutiere kleine Aufwertung :-) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kleine Aufwertung für wenig geld aber sieht besser aus :-) [ATTACH] Vorher vorn und seitenblinker oll orange Jetzt klarglas [ATTACH]

  1. #1 Holoko17, 16.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Kleine Aufwertung für wenig geld aber sieht besser aus :-)
    20140116_101004.jpg
    Vorher vorn und seitenblinker oll orange
    Jetzt klarglas
    20140116_151225.jpg
     
  2. #2 focusmk29, 16.01.2014
    focusmk29

    focusmk29 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l
    grund war wohl der kaputte seitenblinker, damit das panzertape mal wegkommt?! :rofl:


    möchte ich bei mir auch demnächst vornehmen, was hast du bezahlt? wars gleich ein komplettes set?

    MfG
     
  3. #3 Timmy86, 16.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann aber bitte noch ne weiße birne rein.... sons :top:
     
  4. #4 Kamikaze, 16.01.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ne weiße Birne gibt aber Ärger mit der Rennleitung......
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
  6. #6 Holoko17, 16.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    24 euro mit birnen :-) und ja damit das panzertape weg kommt:rofl:
     
Thema:

kleine Aufwertung :-)

Die Seite wird geladen...

kleine Aufwertung :-) - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  2. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...