kleine endstufe 1x 80 + 1x160Watt RMS

Diskutiere kleine endstufe 1x 80 + 1x160Watt RMS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bin auf der suche nach einer kleinen endstufe mit 2x 80 watt rms + 1x160 Watt rms. sollte halt so klein sein, das sie ohne probleme unter den...

1. hs107

hs107 Guest

Bin auf der suche nach einer kleinen endstufe mit 2x 80 watt rms + 1x160 Watt rms.

sollte halt so klein sein, das sie ohne probleme unter den beifahrer sitz meines FOFO ST passt.

qualität sollte nicht auf der strecke bleiben. Preis ist egal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 26.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    SPL Dynamics S 2604. Kann alles, klingt geil und hat auch an 14,4 Volt gute 4 mal 80 Watt :)
    Preis 329 € UVP - Forenrabatt.

Thema:

kleine endstufe 1x 80 + 1x160Watt RMS

Die Seite wird geladen...

kleine endstufe 1x 80 + 1x160Watt RMS - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  5. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...