Kleine Hilfestellung beim Kauf

Diskutiere Kleine Hilfestellung beim Kauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, einige von euch kennen mich evtl. schon aus der hifi ecke, für alle anderen ich bin steffen*g*. ich selbst fahre ja nen puma (und das...

1. #1 carhifi-depot_steffen, 23.09.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Mahlzeit,
    einige von euch kennen mich evtl. schon aus der hifi ecke, für alle anderen ich bin steffen*g*.
    ich selbst fahre ja nen puma (und das wird noch lange so bleiben). allerdings ist in meinem bekannten kreis jemand auf autosuche und hat evtl. auch schon was gefunden. es geht um nen focus 99bj 1.6l stufenheck 55tkm gelaufen.
    gibt es beim focus ausser auf den kantenrost und die koppelstangen noch weitere punkte auf die man verstärkt achten sollte? wenn ja wie kann man dies am leichtesten diagnostizieren?

danke
    steffen

2. #2 Vitaesse, 23.09.2009
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

mir fällt noch ein

.. dass Zahnriemen und WaPu in dem Alter ja fällig sind.
    Aber ein gepflegter Stufenheck-Focus aus ostdeutschter Rentnergarage kann ja sonst eigentlich nichts Falsches sein :)

Thema:

Kleine Hilfestellung beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Kleine Hilfestellung beim Kauf - Ähnliche Themen

1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  5. F250 6.0l Power Stroke kaufen oder nicht?

F250 6.0l Power Stroke kaufen oder nicht?: Hallo Community, Ich bin noch neu auf dem Markt für US-Cars, insbesondere PickUp's der F-Serie. Den Wunsch mir einen solchen Truck zu kaufen hege...