Kleine Kappe lackieren

Diskutiere Kleine Kappe lackieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich habe mir die Abdeckkappe vorne am Stoßfänger wo der Abschlepphaken reingeschraubt wird neu gekauft, weil meine plötzlich weg war....

1. #1 AbsolutStorm, 18.03.2015
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Hey Leute,
    Ich habe mir die Abdeckkappe vorne am Stoßfänger wo der Abschlepphaken reingeschraubt wird neu gekauft, weil meine plötzlich weg war.
    Ich habe diese bei eBay bei einem Fordhändler gekauft. Heute kam sie an.
    Als Plastikteil + Grundierung und Lack als Spraydosen.
    Das war mir nicht bewusst, dass ich das machen muss.
    Jetzt will ich das aber selber machen und frage mich wie ich das machen muss?

Teil Anschleifen, Grundierung drauf, anschleifen und dann Lackierung rauf?

Ich bitte um Hilfe :)

2. #2 AbsolutStorm, 18.03.2015
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Sorry, ist keine Grundierung sonder Klarlack. Also Farbe + Klarlack.

3. #3 FocusZetec, 18.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach entfetten und dann gleich lackieren, wenn du schleifst machst du nur Kratzer rein

4. #4 AbsolutStorm, 19.03.2015
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Okay, danke!
    Wie viele Lagen sollte ich machen? Und mit Klarlack zum Schluss einmal rüber?

5. #5 FocusZetec, 19.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1-2 mal lackieren (bis es "schön" aussieht), und dann zum Schluss noch Klarlack (außer dir gefällt das Ergebnis auch ohne Klarlack)

6. #6 AbsolutStorm, 21.03.2015
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Hat super Funktioniert! Danke!

Mit dem Rest von dem Lackspray kann ich aber sicherlich nicht Kratzer an meinem Auto ausbessern oder?

Thema:

Kleine Kappe lackieren

Die Seite wird geladen...

Kleine Kappe lackieren - Ähnliche Themen

1. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  2. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  3. kleinere Mängel an meinem Neuen

kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  4. Kleines Kennzeichen

Kleines Kennzeichen: Hurra, geschafft beim ersten Anlauf, ich habe das Kennzeichen von meinem Dodge gehabt und reserviert, das kleine Kennzeichen vom Vorbesitzer...
  5. Ein kleines Projekt zum Sommer

Ein kleines Projekt zum Sommer: [MEDIA] ----------- EDIT by MOD: passend verschoben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden