Kleine Kappe lackieren

Diskutiere Kleine Kappe lackieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich habe mir die Abdeckkappe vorne am Stoßfänger wo der Abschlepphaken reingeschraubt wird neu gekauft, weil meine plötzlich weg war....

  1. #1 AbsolutStorm, 18.03.2015
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Hey Leute,
    Ich habe mir die Abdeckkappe vorne am Stoßfänger wo der Abschlepphaken reingeschraubt wird neu gekauft, weil meine plötzlich weg war.
    Ich habe diese bei eBay bei einem Fordhändler gekauft. Heute kam sie an.
    Als Plastikteil + Grundierung und Lack als Spraydosen.
    Das war mir nicht bewusst, dass ich das machen muss.
    Jetzt will ich das aber selber machen und frage mich wie ich das machen muss?

    Teil Anschleifen, Grundierung drauf, anschleifen und dann Lackierung rauf?

    Ich bitte um Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AbsolutStorm, 18.03.2015
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Sorry, ist keine Grundierung sonder Klarlack. Also Farbe + Klarlack.
     
  4. #3 FocusZetec, 18.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach entfetten und dann gleich lackieren, wenn du schleifst machst du nur Kratzer rein
     
  5. #4 AbsolutStorm, 19.03.2015
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Okay, danke!
    Wie viele Lagen sollte ich machen? Und mit Klarlack zum Schluss einmal rüber?
     
  6. #5 FocusZetec, 19.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1-2 mal lackieren (bis es "schön" aussieht), und dann zum Schluss noch Klarlack (außer dir gefällt das Ergebnis auch ohne Klarlack)
     
  7. #6 AbsolutStorm, 21.03.2015
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Hat super Funktioniert! Danke!
    [​IMG]

    Mit dem Rest von dem Lackspray kann ich aber sicherlich nicht Kratzer an meinem Auto ausbessern oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Kappe lackieren

Die Seite wird geladen...

Kleine Kappe lackieren - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...