Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Diskutiere Kleine Kaufberatung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...

1. kimi2

kimi2 Benutzer

Fahrzeug:
    C Max 05.2010, 1,6l Benzin
    Hallo Alle!

Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor 2,5l Bj 2010, ich kenne das Auto von dem Zeitpunkt als es gekauft wurde bis heute, sehr guter Pflegezustand, Scheckheft gepflegt, Laufleistung momentan etwas mehr als 26000 km ist eigentlich alles drin und dran was man haben möchte, der Preis stimmt auch. Worauf sollte ich achten, gibt es Erfahrungen vom Verbrauch, Haltbarkeit, Wartungsaufwand, Verbrauch usw?

Danke Euch!

2. DäPit

DäPit Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK1
    Hallo.
    Ich hab mir im September auch einen 2,5 individual gekauft. Verbrauch knapp 12 Liter bei moderater Fahrweise. Es gab Probleme mit der Haldex Kupplung weil die Reifen vorne und hinten unterschiedlich abgefahren waren, das Auto ruckelte (kein Witz). Neue Reifen brachten Abhilfe.
    Ansonsten noch keine Probleme gehabt.

Ist ein tolles Auto.

3. kimi2

kimi2 Benutzer

Fahrzeug:
    C Max 05.2010, 1,6l Benzin
    Moin!
    Danke Dir, habe den Kuga gestern klar gemacht, der Zustand, die Herkunft und der Preis waren absolut in Ordnung, ich glaube einen besseren Gebrauchtwagenkauf kann man nicht machen, jetzt muss ich nur noch etwas geduldig sein und meinen guten CMax verkaufen!

Grüße Kimi

Thema: Kleine Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung Ford kuga Mk1

,
  2. ford kuga kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kleine Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford F150 Bj. '86

Kaufberatung Ford F150 Bj. '86: Servus zusammen, bin neu hier :) Ich schaue mir diese Woche einen Ford F150 Bj. '86 an Auf was sollte ich besonders achten? Die normalen...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Kaufberatung/Kinderkrankheiten Transit Mk8/VII

Kaufberatung/Kinderkrankheiten Transit Mk8/VII: Hallo, ich gedenke einen Transit anzuschaffen zwecks Wohnmobilausbau. Ich habe bisher keine Kinderkrankeiten zum Transit Mk8 Gefunden (350...
  3. Kaufberatung bis 5000€

Kaufberatung bis 5000€: Hallo ich brauche ein neues Auto könnt ihr mir ein solides, zuverlässiges und recht wartungsfreies Car empfehlen? Preis bis 5000 € AUTOMATIK...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel

Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel: Hallo an alle Ich bin neu hier und gerade am verzweifeln... Kurz zum Problem Das Display im Tacho (kleiner Bordcomputer) hat erst geflackert und...
  5. Kaufberatung 68er Mustang

Kaufberatung 68er Mustang: Hallo zusammen, Seid kleinauf wünsche ich mir einen Gord Mistan als Fastback und möchte den auch selber aus den USA importieren über Amsterdam....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden