Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kleine Kaufentscheidung

Diskutiere Kleine Kaufentscheidung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich brauche mal ein paar Meinungen zum V6. Ich moechte mir jetzt einen zulegen . In die auswahl sind ein BFP mit 199000 gekommen und...

1. #1 HasiAhlen, 12.08.2011
    HasiAhlen

HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo,

Ich brauche mal ein paar Meinungen zum V6. Ich moechte mir jetzt einen zulegen .

In die auswahl sind ein BFP mit 199000 gekommen und ein Cougar mit 172 000. Der BFP ist bis 122000 Checkheft gepflegt und der Cougar auch um den Dreh. Preislich nehmen sich beide nichts. Ist die Laufleistung OK für die Maschine ?
    Worauf ist vor Kauf zu achten?
    Sorry aber für die Suche ist keine Zeit.

Gruss

2. #2 BrownProject, 12.08.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Die Laufleistung ansich ist nicht so schlimm, aber bei der KM Leistung können auch andere Sachen (Verschleissteile) der Reihe nach kommen.
    Hast denn keinen mit weniger KM in Aussicht. So max. 150.000 ?

3. #3 Nosferatu, 12.08.2011
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Bei solchen Kilometerständen macht natürlich auch der Preis die Musik... Was sollen die denn kosten? Wie ist der Zustand?
    Generel beim V6 vor der Besichtigung die Ohren schön sauber putzen:lol:. Hört man beim Motor irgendwelche klackergeräusche oder ein rasseln, ist der Motor trocken und die Kupplung fit. Wie beim Mondeo grundsätzlich, immer auf Rost und Fahrwerksteile achten - dürfte dir aber als 6-facher Mondeofahrer eigentlich nichts neues sein...;)

4. #4 HasiAhlen, 12.08.2011
    HasiAhlen

HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo Leute,

den Cougar habe ich mir am Mittwoch schon angeschaut und für 1800€ zumindest Optisch in Top Zustand. Der Mondeo steht 250km entfernt und soll 1500 kosten. Das bessere Gefühl habe ich beim Cougar. Wenn ich Spritkosten und Zulassung usw rechne dann kosten Sie am Ende das Gleiche. Deshalb habe ich soeben das Auto gekauft und mir direkt vor die Tür stellen lassen.

Gruss

5. #5 Nosferatu, 13.08.2011
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Dann lass mich raten: Beim Mondeo hat es sich um einen schwarzen mit Vollausstattung gehandelt, der in Bremen steht?

Thema:

Kleine Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kleine Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kaufentscheidung

Kaufentscheidung: Hallo zusammen, bei begrenztem Budget von Max. 10.000€ würdet ihr da den vfl Grand C-Max ( Diesel+ Powershift) kaufen oder noch etwas warten bis...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  3. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  4. Kaufentscheidung Mk3

Kaufentscheidung Mk3: Hallo zusammen, mein erstes Thema, da ich noch keinen Ford habe, ist natürlich eins zur Kaufentscheidung. Wenn ich in diversen Suchbereichen...
  5. kleinere Mängel an meinem Neuen

kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden