C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kleine Kniffe oder Tipps zum mäxxchen ?

Diskutiere Kleine Kniffe oder Tipps zum mäxxchen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum, nachdem mein Scenic vor ein paar Wochen "gestorben" ist konnte ich nun endlich auf meinen schon so lang ersehnten c-max umsteigen....

1. #1 der-strauss, 04.04.2010
    der-strauss

der-strauss Neuling

Fahrzeug:
    C-Max , 2004 , 1,8L/92Kw/125 PS
    Hallo Forum,
    nachdem mein Scenic vor ein paar Wochen "gestorben" ist konnte ich nun endlich auf meinen schon so lang ersehnten c-max umsteigen.

Hab ihn nun seit rund 2 Wochen und bin bis auf ein paar kleinigkeiten die man ja immer hat sehr zufrieden !

Kurz zum Auto, ein c-max Bj 6/04 , 92 Kw/125 PS , Ausstattung heist wohl "Trend" !?! also Navi , BC , Parksensoren vorn und hinten , Sitzheizung , eFH vorn , usw usw...

Nun gibt es ja bei nahezu jedem Auto ein paar kleine Kniffe und Tricks , wissenswertes , unbekannte zusatzfunktionen usw....

ein Beispiel was ich meine ist die Vorbereitete Fußraumbeleuchtung die es wohl in einigen Ford gibt...oder spezielle Tastenkombinationen um dem BC mehr Infos zu entlocken... sowas meine ich ! halt alles so Sachen was einem der VK nicht erzählt.

Ich hoffe ihr habt da noch ein paar wissenswerte sachen zu meinem Mäxxchen.

Grüße benny...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YesMan

YesMan Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
  4. #3 der-strauss, 05.04.2010
    der-strauss

der-strauss Neuling

Fahrzeug:
    C-Max , 2004 , 1,8L/92Kw/125 PS
    Hallo YesMan
    danke für den Link, hatte ich glatt übersehen das es da ne Sammlung zum Thema gibt.
    Werde mich da mal durchlesen !

Grüße benny...

Thema:

Kleine Kniffe oder Tipps zum mäxxchen ?

Die Seite wird geladen...

Kleine Kniffe oder Tipps zum mäxxchen ? - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...