Kleine Lautsprecher in der A-säule tauschen

Diskutiere Kleine Lautsprecher in der A-säule tauschen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin Mitmenschen Bin ja einer der Menschen der gerne mal lauter durch die stadt fährt. Nach dem ich gemerkt habe das ein Lautsprecher (Pioneer)...

  1. #1 Piba997, 15.05.2021
    Piba997

    Piba997 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Ru8, 2009, 1,2 Liter Benziner
    Moin Mitmenschen

    Bin ja einer der Menschen der gerne mal lauter durch die stadt fährt. Nach dem ich gemerkt habe das ein Lautsprecher (Pioneer) auf der rechten seite kratzt, wollte ich mir neue Lautsprecher anschaffen (weiß noch nicht welche). Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann ich die kleinen Lautsprecher in der A-Säule wechseln und würde sich das überhaupt lohnen? (Original Ford lautsprecher sind eingebaut in der A-säule) Danke im vorraus für eure Antworten✌
     
  2. #2 ManfredZX11, 16.05.2021
    ManfredZX11

    ManfredZX11 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Vignale Baujahr 2018, 2.0 Ecoboost
    Hallo, ich habe es beim Kuga gemacht und es hat sichtig richtig gelohnt.
    Es war als ging ein Vorhang auf.
    Beim Kuga passte es problemlos.
    Die Demontage der A-Säulenverkleidung war auch kein Problem, war Alles nur mit 3 Clipsen gesteckt.
    Ich habe die Aktion mit Fotos beschrieben.
     
    Piba997 gefällt das.
  3. #3 Piba997, 16.05.2021
    Piba997

    Piba997 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Ru8, 2009, 1,2 Liter Benziner
    Danke dir, gerade mal vorbei geschaut. Sieht ja leichter aus als gedacht, dann mach ich mich mal auf zum shoppen:top:
     
  4. #4 ManfredZX11, 16.05.2021
    ManfredZX11

    ManfredZX11 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Vignale Baujahr 2018, 2.0 Ecoboost
    Hi Piba, nur Mut.
    Ich habe mit den Hochtönern von I-sotec beste Erfahrung gemacht.
    Sind nicht ganz billig spielen aber sehr frisch und luftig.
    Finde die wesentlich besser als die von Eton
     
    Piba997 gefällt das.
  5. #5 Piba997, 16.05.2021
    Piba997

    Piba997 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Ru8, 2009, 1,2 Liter Benziner
    Danke für den Tip, werde ich mir merken✌
     
  6. #6 walter01, 16.05.2021
    walter01

    walter01 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 2011 1.2 8V
    Piba997 gefällt das.
  7. #7 Piba997, 17.05.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2021
    Piba997

    Piba997 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Ru8, 2009, 1,2 Liter Benziner
    Werde ich machen, wenn ich dazu komme. Wenn ich es nicht vergesse werde ich auch Bilder dazu hochladen.
     
  8. #8 walter01, 07.06.2021
    walter01

    walter01 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 2011 1.2 8V
    Und? Schon erfolgreich gewesen?
     
  9. #9 Piba997, 07.06.2021
    Piba997

    Piba997 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Ru8, 2009, 1,2 Liter Benziner
    War bis jetzt noch nicht nach Lautsprechern shoppen:rofl: deswegen hab ich es noch nicht gemacht. Ich hatte es aber schon versucht und die verkleidung sind ziemlich stark geklippt. Hab auf Videos gesehen bei anderen Autos, das sie die Gummirung an der tür dafür ein wenig abziehen.
     
Thema:

Kleine Lautsprecher in der A-säule tauschen

Die Seite wird geladen...

Kleine Lautsprecher in der A-säule tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kenwood DMX8020DABS - Kleine Probleme nach Einbau

    Kenwood DMX8020DABS - Kleine Probleme nach Einbau: Hallo allerseits, ich hatte mich vor geraumer Zeit hier mal nach Radios erkundigt und Euren Rat eingeholt. Nun habe ich endlich das DMX8020DABS...
  2. Alte Batterie zu klein?? Welche darf ich nehmen??

    Alte Batterie zu klein?? Welche darf ich nehmen??: Hallo zusammen. Meine Schwester hat vor 2 Jahren ein Ford Fiesta JA8 SFJB FORD FIESTA MK7 SCHRÄGHECK JA8 1.0 ECOBOOST 01.2013, 100 PS vom Autohaus...
  3. Kleines Rost Problem an meinem StreetKa...

    Kleines Rost Problem an meinem StreetKa...: Hallo! Gibt es für das kleine Rost Problem Reparaturbleche in irgendeiner Form? Rahmen vorne links... Auto ist sonst noch tippitoppi, viel zu...
  4. Fiesta kleinen Spoiler montieren

    Fiesta kleinen Spoiler montieren: Moin, finde nur was zum ST Spoiler und wollte mal fragen ob jemand weiss wie man den kleinen original Spoiler montiert. Habe mir einen gekauft...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 "kleines" Radio und Lautsprecher hinten

    "kleines" Radio und Lautsprecher hinten: Tach zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob man beim "einfachen" Radio, also dem mit dem 6er Bedienfeld, hinten trotzdem Lautsprecher...