Kleine Messen & Veranstaltungen

Diskutiere Kleine Messen & Veranstaltungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also ich hoffe jetzt einfach mal das ich im richtigen bereich bin. Im Treffpunkt verantaltungen Bereich bin ich absichtlich net rein. Ob nu...

1. #1 Surfmasterwulf, 01.02.2010
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Also ich hoffe jetzt einfach mal das ich im richtigen bereich bin. Im Treffpunkt verantaltungen Bereich bin ich absichtlich net rein. Ob nu richtig ist muss ein Mod entscheiden ;)

Worum gehts hier? Ganz einfach, seit Jahren lässt die Essen Motorshow immer weiter nach, deshalb bin ich auf der suche nach kleinen Messen bzw. Veranstaltungen die man mal besuchen kann. Mit Themen rund ums Auto, Autotuning usw.

Natürlich habe ich auch schon einen Blick in das Verzeichniss der Drive und so geworfen aber ich erhoffe mir hier den ein oder anderen geheimtip ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 01.02.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ich würde dir hier jetzt gerne eine kleinere Messe nennen, es existierte bis vor ein paar Tagen auch noch ein Thema dazu.

Da es aber eine komerzielle Veranstaltung ist und der Eintritt zu dieser Messe ein paar Euro kostet (aber weniger, als in Essen), ist man hier im Forum der Meinung, dass es sich um Werbung handelt und hat dieses Thema gelöscht.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine PN.

4. #3 Mondeo 2364, 02.02.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Tuningworld Bodensee hat zwar auch schon nachgelassen ist aber ein Quantensprung gegenüber "Essen" war 2008 letztes mal in Essen (hatte ne Einladung) nur noch Baumarkttuning und das zu überhöhten Preisen ........

Thema:

Kleine Messen & Veranstaltungen

Die Seite wird geladen...

Kleine Messen & Veranstaltungen - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...
  4. Von klein auf, auf Ford getrimmt

Von klein auf, auf Ford getrimmt: Hallo zusammen, bin der neue aus dem schönen Badischen Ländle :) Repariere alles selber was als Erfahrener Laie machbar ist. Erfahrungen habe ich...
  5. Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang

Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Fünftüriger Ford KA+ startet in Europa mit überdurchschnittlichem Raumangebot, hoher Kraftstoffeffizienz und...