Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleine Poliermaschine

Diskutiere Kleine Poliermaschine im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wollte mal ne Info abgeben. Da bei Kratzern mein Finger vom Polieren immer gelitten hat, habe ich nach einer kleinen Poliermaschine...

  1. #1 uwe9999, 27.04.2015
    uwe9999

    uwe9999 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium,2011,1.6 Ecoboost 150 PS
    Hallo,
    wollte mal ne Info abgeben.
    Da bei Kratzern mein Finger vom Polieren immer gelitten hat, habe ich nach einer kleinen Poliermaschine gesucht.
    Bei Westfalia bin ich dann fündig geworden.

    http://www.westfalia.de/shops/werkz...polisher-12-volt-lithium.htm?refKey=NQDGlEWsa

    Vorteil: kein Kabel
    80 mm Durchmesser-schön klein.
    Beste Ergebnisse bei Stufe 4-5 mit 3M Maschinenpolitur mit Schwammscheibe. Dann noch 3M Antihologramm auf schwarzen Lack.
    Seit 4 Wochen in Betrieb und funktioniert einwandfrei.
    Nachteil: Der Akku hält ca. 15 Min.
    Trotzdem reicht das locker um Kratzer raus zu polieren. Man kann sich ja noch einen Zweitakku dazukaufen.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Wenn ich rechne das ich mit dem kleinen Teller Ca 3-4 Stunden für einen Durchgang bräuchte...... Da wären einige Akkus nötig. Um mal einen einzelnen Kratzer zu beseitigen ist das vielleicht ganz ok wobei ich befürchte das des Teil etwas schwach auf der Brust ist um sowas zu erreichen.
     
  4. #3 uwe9999, 27.04.2015
    uwe9999

    uwe9999 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium,2011,1.6 Ecoboost 150 PS
    Ich habe geschrieben, dass es für Kratzer gut ist und nicht um das ganze Auto zu polieren. Die Leistung ist einwandfrei. Nix mit schwach auf der Brust.
     
  5. #4 VFR Klaus, 27.04.2015
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Jeder hat ja immer so seine Tipps und Favoriten und das ist auch gut so!

    Allerdings: Bei 69,99€ kaufe ich mir doch direkt den Preis-Leistungssieger von Kunzer für knapp 100,--€!!!
    Dort habe ich dann alle Möglichkeiten von klein bis GROSS!!!


    LG Klaus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Poliermaschine

Die Seite wird geladen...

Kleine Poliermaschine - Ähnliche Themen

  1. Welche Poliermaschine taugt was?

    Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Ford-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer....
  2. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  4. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  5. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...