Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP kleine problemchen scheibenwischer usw

Diskutiere kleine problemchen scheibenwischer usw im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute habe ein paar kleine probleme 1 : mein heckscheibenwischer geht nicht mehr aus , läuft durch nur wenn ich zündung ausmache , geht er...

  1. #1 Benny1977, 10.01.2011
    Benny1977

    Benny1977 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    habe ein paar kleine probleme

    1 : mein heckscheibenwischer geht nicht mehr aus , läuft durch nur wenn ich zündung ausmache , geht er aus
    2 : temperaturanzeige kommt nicht hoch, bleibt kurz hinterm c stehen

    was kann das alles ein , wie kann ich es beheben

    mit nem foto wo was ist wenn ich es selbst machen kann wäre nicht schlecht bin echt am verzweifeln

    ps ford mondeo bj 5.1998 kombi benziner 116 ps

    dankbar wäre ich auch über einen link wo ich ggf die ersatzteile billig bekommen könnte


    thx leute auch wenn es nicht so dolle klingt

    icq erreichbar unter 589324517
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine problemchen scheibenwischer usw

Die Seite wird geladen...

kleine problemchen scheibenwischer usw - Ähnliche Themen

  1. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

    Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  2. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  3. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

    Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  4. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  5. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!