Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kleine Probleme an meinem neuen!

Diskutiere Kleine Probleme an meinem neuen! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo und einen wundervollen sonntag morgen! da ich ja schon eure kauftips in asnpruch genommen habe, war es nun soweit, nun hab ich mich in...

  1. #1 Ben1501, 05.09.2010
    Ben1501

    Ben1501 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scoprio, 06.1989, 2.0
    Hallo und einen wundervollen sonntag morgen!

    da ich ja schon eure kauftips in asnpruch genommen habe, war es nun soweit, nun hab ich mich in meinen Dicken verliebt er "Scorpio 2,3 Liter Turnier, Automat, Ghia 100.000KM" er ist vom lack sowie Rost Tadellos! auch untenrum:top1:
    folgende probleme treten auf, die Klima Tropft aus dem Lüftungsschacht in den rechten Fußraum. Wo sitzt der Ablauf?^^
    Die Beleuchtung von Uhr und der Klimatemperaturanzeige sind Defekt. wie komme ich am besten an diese um sie auszutauschen?

    ich danke euch im vorraus

    einen schönen sonnigen Sonntag noch!:tanzend:

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 05.09.2010
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Ben,

    und zunächst einmal willkommen unter den Scorpio Fahrern!

    Zum Wasser im Beifahrerfußraum:
    Da wird der Wärmetauscher undicht sein. Zum Austausch muss wohl das gesamte Armaturenbrett raus oder zumindest gelöst und vorgezogen werden.

    Zur Beleuchtung:
    Das Klimabedienteil ist relativ einfach zu demontieren, schau dazu bitte hier: http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=240738&postcount=2
    Von hinten sind dann 3 Birnchen zu sehen. Einfach drehen und herausziehen.

    Bei der Uhr gestaltet es sich dann schon schwieriger, da diese von hinten mit der "Wurzelholz"-Blende verschraubt ist, welche zumindest gelöst werden muss.
    Dazu zitiere ich mich mal selbst:
    Wenn Du es ohne kompletten Ausbau, sprich "nur" lösen und mit winkligen Fingern so versuchen, möchtest, kannst Du Dir das mit dem Lichtschalter sparen, zum einfachen Vorziehen muss der nicht unbedingt ausgebaut werden.

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 Scorpio Mike, 05.09.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Ben1501
    Zu Punkt 1.
    Schau mal unten im Link nach.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=72826

    Zu den anderen Punkten hat mein Vorredner schon alles gesagt.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Kleine Probleme an meinem neuen!

Die Seite wird geladen...

Kleine Probleme an meinem neuen! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...