Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kleine Probleme an meinem neuen!

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Ben1501, 05.09.2010.

1. #1 Ben1501, 05.09.2010
    Ben1501

Ben1501 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scoprio, 06.1989, 2.0
    Hallo und einen wundervollen sonntag morgen!

da ich ja schon eure kauftips in asnpruch genommen habe, war es nun soweit, nun hab ich mich in meinen Dicken verliebt er "Scorpio 2,3 Liter Turnier, Automat, Ghia 100.000KM" er ist vom lack sowie Rost Tadellos! auch untenrum:top1:
    folgende probleme treten auf, die Klima Tropft aus dem Lüftungsschacht in den rechten Fußraum. Wo sitzt der Ablauf?^^
    Die Beleuchtung von Uhr und der Klimatemperaturanzeige sind Defekt. wie komme ich am besten an diese um sie auszutauschen?

ich danke euch im vorraus

einen schönen sonnigen Sonntag noch!:tanzend:

Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 05.09.2010
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Ben,

und zunächst einmal willkommen unter den Scorpio Fahrern!

Zum Wasser im Beifahrerfußraum:
    Da wird der Wärmetauscher undicht sein. Zum Austausch muss wohl das gesamte Armaturenbrett raus oder zumindest gelöst und vorgezogen werden.

Zur Beleuchtung:
    Das Klimabedienteil ist relativ einfach zu demontieren, schau dazu bitte hier: http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=240738&postcount=2
    Von hinten sind dann 3 Birnchen zu sehen. Einfach drehen und herausziehen.

Bei der Uhr gestaltet es sich dann schon schwieriger, da diese von hinten mit der "Wurzelholz"-Blende verschraubt ist, welche zumindest gelöst werden muss.
    Dazu zitiere ich mich mal selbst:
    Wenn Du es ohne kompletten Ausbau, sprich "nur" lösen und mit winkligen Fingern so versuchen, möchtest, kannst Du Dir das mit dem Lichtschalter sparen, zum einfachen Vorziehen muss der nicht unbedingt ausgebaut werden.

Gruß

Christian

4. #3 Scorpio Mike, 05.09.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Ben1501
    Zu Punkt 1.
    Schau mal unten im Link nach.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=72826

Zu den anderen Punkten hat mein Vorredner schon alles gesagt.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Kleine Probleme an meinem neuen!

Die Seite wird geladen...

Kleine Probleme an meinem neuen! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motorkontrollleute

Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...