Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleine Software-Bugs im Navidisplay...

Diskutiere Kleine Software-Bugs im Navidisplay... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hattet ihr das auch schon mal? Punkt 1: Manchmal beim Einlegen des Retourganges hab ich momentan wenn die Anzeige auf die Kamera umspringt eine...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hattet ihr das auch schon mal?

    Punkt 1:
    Manchmal beim Einlegen des Retourganges hab ich momentan wenn die Anzeige auf die Kamera umspringt eine gestrichelte schwarze Linie im Bild.
    Wie ein Mittelstreifen auf der Autobahn, aber nur für eine Sekunde dann ist die Linie weg.
    Ich hab das in dem Bild mal etwas übertrieben in rot eingezeichnet.

    cam.jpg

    Punkt 2:
    Gestern beim Warten auf dem Parkplatz kommt plötzlich ohne jede Betätigung das Lautstärkesymbol und wechselt zwischen 6 und 7 hin und her.
    Dann wieder aus, nach einigen Sekunden wieder, dann wieder aus, etc.
    Irgendwann hats wieder aufgehört.

    >.
     
  2. #2 Darkfoxi, 13.04.2014
    Darkfoxi

    Darkfoxi Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus EB182 Tunier
    Genau Rathi dein Focus teil dir mit das er ausgewechselt werden will....:rofl:

    Nein Spass auf Seite... Das mit der schwarzen Linien kenne ich auch nur ganz kurz ...

    Gruss Darkfoxi
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    ist mir beides noch nicht aufgefallen/untergekommen ... das mit der linie werd ich mal beobachten ...
     
  4. r00t

    r00t Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012 Focus 1.6 TDCi
    Das Phänomen mit der plötzlich wechselnden Lautstärke hatte ich auch einmal kurz bevor ich meinen Focus entsorgt habe. Hätte instinktiv den Poti des Lautstäkeregler am Armaturenbrett verdächtigt, aber ein Drehen an selbigem hat nichts gebracht, und nach ein paar Sekunden wars auch wieder vorbei.
    Naja, nicht mehr mein Problem... :-)
     
Thema:

Kleine Software-Bugs im Navidisplay...

Die Seite wird geladen...

Kleine Software-Bugs im Navidisplay... - Ähnliche Themen

  1. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  2. Kleines Kennzeichen

    Kleines Kennzeichen: Hurra, geschafft beim ersten Anlauf, ich habe das Kennzeichen von meinem Dodge gehabt und reserviert, das kleine Kennzeichen vom Vorbesitzer...
  3. Ein kleines Projekt zum Sommer

    Ein kleines Projekt zum Sommer: [MEDIA] ----------- EDIT by MOD: passend verschoben.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Software Version Sync & Gracenote

    Software Version Sync & Gracenote: Hallo an alle. Bin im Januar zur Durchsicht dran. Damit mir mein freundlicher FH nicht die Taschen vollhauen kann, frage ich, was die aktulle...