Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleine Software-Bugs im Navidisplay...

Diskutiere Kleine Software-Bugs im Navidisplay... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hattet ihr das auch schon mal? Punkt 1: Manchmal beim Einlegen des Retourganges hab ich momentan wenn die Anzeige auf die Kamera umspringt eine...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hattet ihr das auch schon mal?

    Punkt 1:
    Manchmal beim Einlegen des Retourganges hab ich momentan wenn die Anzeige auf die Kamera umspringt eine gestrichelte schwarze Linie im Bild.
    Wie ein Mittelstreifen auf der Autobahn, aber nur für eine Sekunde dann ist die Linie weg.
    Ich hab das in dem Bild mal etwas übertrieben in rot eingezeichnet.

    cam.jpg

    Punkt 2:
    Gestern beim Warten auf dem Parkplatz kommt plötzlich ohne jede Betätigung das Lautstärkesymbol und wechselt zwischen 6 und 7 hin und her.
    Dann wieder aus, nach einigen Sekunden wieder, dann wieder aus, etc.
    Irgendwann hats wieder aufgehört.

    >.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkfoxi, 13.04.2014
    Darkfoxi

    Darkfoxi Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EB182 Tunier
    Genau Rathi dein Focus teil dir mit das er ausgewechselt werden will....:rofl:

    Nein Spass auf Seite... Das mit der schwarzen Linien kenne ich auch nur ganz kurz ...

    Gruss Darkfoxi
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ist mir beides noch nicht aufgefallen/untergekommen ... das mit der linie werd ich mal beobachten ...
     
  5. r00t

    r00t Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012 Focus 1.6 TDCi
    Das Phänomen mit der plötzlich wechselnden Lautstärke hatte ich auch einmal kurz bevor ich meinen Focus entsorgt habe. Hätte instinktiv den Poti des Lautstäkeregler am Armaturenbrett verdächtigt, aber ein Drehen an selbigem hat nichts gebracht, und nach ein paar Sekunden wars auch wieder vorbei.
    Naja, nicht mehr mein Problem... :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Software-Bugs im Navidisplay...

Die Seite wird geladen...

Kleine Software-Bugs im Navidisplay... - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Software

    Software: Ich suche orginal Ford Software einen 182ps