Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleine Software-Bugs im Navidisplay...

Diskutiere Kleine Software-Bugs im Navidisplay... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hattet ihr das auch schon mal? Punkt 1: Manchmal beim Einlegen des Retourganges hab ich momentan wenn die Anzeige auf die Kamera umspringt eine...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hattet ihr das auch schon mal?

    Punkt 1:
    Manchmal beim Einlegen des Retourganges hab ich momentan wenn die Anzeige auf die Kamera umspringt eine gestrichelte schwarze Linie im Bild.
    Wie ein Mittelstreifen auf der Autobahn, aber nur für eine Sekunde dann ist die Linie weg.
    Ich hab das in dem Bild mal etwas übertrieben in rot eingezeichnet.

    cam.jpg

    Punkt 2:
    Gestern beim Warten auf dem Parkplatz kommt plötzlich ohne jede Betätigung das Lautstärkesymbol und wechselt zwischen 6 und 7 hin und her.
    Dann wieder aus, nach einigen Sekunden wieder, dann wieder aus, etc.
    Irgendwann hats wieder aufgehört.

    >.
     
  2. #2 Darkfoxi, 13.04.2014
    Darkfoxi

    Darkfoxi Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EB182 Tunier
    Genau Rathi dein Focus teil dir mit das er ausgewechselt werden will....:rofl:

    Nein Spass auf Seite... Das mit der schwarzen Linien kenne ich auch nur ganz kurz ...

    Gruss Darkfoxi
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ist mir beides noch nicht aufgefallen/untergekommen ... das mit der linie werd ich mal beobachten ...
     
  4. r00t

    r00t Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012 Focus 1.6 TDCi
    Das Phänomen mit der plötzlich wechselnden Lautstärke hatte ich auch einmal kurz bevor ich meinen Focus entsorgt habe. Hätte instinktiv den Poti des Lautstäkeregler am Armaturenbrett verdächtigt, aber ein Drehen an selbigem hat nichts gebracht, und nach ein paar Sekunden wars auch wieder vorbei.
    Naja, nicht mehr mein Problem... :-)
     
Thema:

Kleine Software-Bugs im Navidisplay...

Die Seite wird geladen...

Kleine Software-Bugs im Navidisplay... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reparaturhilfen und Software

    Reparaturhilfen und Software: Moin moin! Mal eine etwas andere Frage: Gibt es gute Softwareanleitungen für Reparaturen zum Focus? Vorallem Drehmomentwerte wären da sehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  3. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

    Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?