kleine umfrage zur lackierung

Diskutiere kleine umfrage zur lackierung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; so. es ist soweit mein wagen wird lackiert. nun stellt sich die frage WIE? beide lackvorschläge sind als matt angedacht habe anbei 2 verschiedene...

?

was findet ihr besser?

  1. version 1 "WRCs böser Zwilling"

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. version 2.. noch keinen namen für

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. #1 focuswrc, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    so. es ist soweit mein wagen wird lackiert. nun stellt sich die frage WIE? beide lackvorschläge sind als matt angedacht

    habe anbei 2 verschiedene designs.
    bei dem mit dem grünen streifen muss man sich den streifen etwas weoter unten und dünner vorstellen..

    die fakes sind nicht grad die besten..:)

    version 1: :cooool:

    [​IMG]

    version 2::gruebel:
    [​IMG]
     
  2. #2 Spiderx2, 05.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Prinzipiell wäre ich für Version 1 aber da würde ich das Grün gegen rot tauschen..
     
  3. #3 focuswrc, 05.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    original is das ja rot.. aber naja. is nich so mein fall
     
  4. #4 Spiderx2, 05.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    War ja nur ein Vorschlag.
    Wie wär es denn z.b mit dem Rot vom aktuellen Fiesta oder ist Rot garnichts für Dich?
     
  5. #5 focuswrc, 05.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    generell is rot nich meine farbe ;)
     
  6. #6 Janosch, 05.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das erste is Klasse :top1:
     
  7. #7 Olli2000, 05.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    1 ist gut. Nur die grüne Dachlinie müsste für meinen Geschmack noch weitergeführt werden. Vielleicht nach unten über den Kotflügel oder so.
    Aber Grün/Schwarz sieht gut aus :top1:

    Gruß Olli
     
  8. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Muß es denn Schwarz sein? Weiß und das schicke Gün von Bild 1 wär auch nicht schlecht. Matt hat irgendwie sowas Rattiges.
     
  9. #9 Mr.Rogers, 05.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hallo WRC! Hab mir mal etwas Mühe gemacht. Vielleicht gefällts dir?

    [​IMG]
     
  10. Hapilo

    Hapilo Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    Alos ich finde version 2 ganz nett...


    aber die lösung von mr. rogers finde ich auch sehr gelungen und gefällt mir nochn klein wenig besser... ^^

    habe auch ein 75 ps monster in rot ^^ und das rot is einfach horror ^^
     
  11. #11 Mr.Rogers, 06.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hier Version 2

    [​IMG]

    Version 3

    [​IMG]

    Und Version 4

    [​IMG]

    Die Streifen noch übers Dach und Dach-Spoiler und dann wärs mein Favorit.

    So und jetzt gute Nacht!
     
    vaku gefällt das.
  12. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Version 1 müsste irgendwie noch etwas verfeinert werden. Das ist nich so ganz stimmig. Deshalb würde ich mich für die 2 entscheiden, die sieht sehr edel aus.
     
  13. #13 Mr.Rogers, 06.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Version 2 ist vom Focus MK2 WRC geklaut :lol: :rotwerden: wems gefällt, kann ja mal einen Beitrag positiv bewerten :rolleyes:
     
  14. Hapilo

    Hapilo Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj1999 5t 1.6 16v
    Hmm finde alle gut, aber wenn ich mich endscheiden müsste würde ich mich zwischen version 3 und 4 iwie endscheiden müssen ^^
     
  15. #15 focuswrc, 06.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    danke. super sache. das mit den streifen (3) sieht gut aus. allerdings ist es mir generell zu viel weiß.

    mein wagen sieht schon öfters aus wie sau und immer putzen mag ich net unbedingt..
     
  16. #16 Mr.Rogers, 06.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Kein Ding WRC. Mach das eigentlich ganz gern, mal ein bisschen rumspielen mit den Farben. Ist zwar nicht wirklich professionell, aber es reicht um sich einen Eindruck zu verschaffen. Wenn du andere Vorschläge hast, sag bescheid, ich probiers mal umzusetzen :)
     
Thema:

kleine umfrage zur lackierung

Die Seite wird geladen...

kleine umfrage zur lackierung - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  2. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...