Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes

Diskutiere Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes Pro-User: ab heute ist es so, das leute mit einer bestimmten anzahl von beiträgen mehr features zur auswahl...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes

    Pro-User:
    ab heute ist es so, das leute mit einer bestimmten anzahl von beiträgen mehr features zur auswahl haben. dies sehen wir als kleines bonusprogramm für unsere viel-surfer und langzeitmitglieder an. hier könnt ihr sehen was euch dann genau zur verfügung steht:

    Mitglieder mit über 1000 beiträgen:
    • hochladen von signaturbildern möglich
    • mehr speicher für private nachrichten (250stk)
    • mehr speicherplatz für das benutzerbild
    Mitglieder mit über 3000 beiträgen:
    • mehr speicher für anhänge
    • hochladen von animierten signaturbildern möglich
    • mehr speicher für private nachrichten (300stk)
    • noch mehr speicherplatz für: profilbild, benutzerbild & signatur

    Neue vB-Codes:
    um euch das gestalten der texte noch schmackhafter zu machen, gibt es ab jetzt neue vb-codes. zwei davon haben wir auch schon in den editor integriert*. hier ein paar beispiele:
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    [lauf][laufschrift] z.b. für die signatur[/lauf]

    durchgestrichener text

    texte [tief]tiefstellen[/tief]

    negativierung für bilder [​IMG] [xray]http://www.ford-forum.de/images/icons/icon10.gif[/xray]

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    >hier bekommt ihr eine komplette liste der vB-codes!<

    [​IMG] (*durchgestrichen & tiefergestellt)



    so, viel spass mit den neuen features!

    Euer Ford-Forum.de Team
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes

Die Seite wird geladen...

Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

    King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  3. Kein Radio Code

    Kein Radio Code: Habe Batterie gewechselt und habe kein Radio Code,kann mir jemand helfen. War auch schon beim Händler der wollte mir nicht helfen.
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Update

    Radio Update: Hallo, ich habe ein Update für das Radio bei meinem Ford aufgespielt (von hier: digiex....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...