Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes

Diskutiere Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes Pro-User: ab heute ist es so, das leute mit einer bestimmten anzahl von beiträgen mehr features zur auswahl...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

Pro-User:
    ab heute ist es so, das leute mit einer bestimmten anzahl von beiträgen mehr features zur auswahl haben. dies sehen wir als kleines bonusprogramm für unsere viel-surfer und langzeitmitglieder an. hier könnt ihr sehen was euch dann genau zur verfügung steht:

Mitglieder mit über 1000 beiträgen:
    • hochladen von signaturbildern möglich
    • mehr speicher für private nachrichten (250stk)
    • mehr speicherplatz für das benutzerbild
    Mitglieder mit über 3000 beiträgen:
    • mehr speicher für anhänge
    • hochladen von animierten signaturbildern möglich
    • mehr speicher für private nachrichten (300stk)
    • noch mehr speicherplatz für: profilbild, benutzerbild & signatur

Neue vB-Codes:
    um euch das gestalten der texte noch schmackhafter zu machen, gibt es ab jetzt neue vb-codes. zwei davon haben wir auch schon in den editor integriert*. hier ein paar beispiele:
    --------------------------------------------------------------------------------------------

[lauf][laufschrift] z.b. für die signatur[/lauf]

durchgestrichener text

texte [tief]tiefstellen[/tief]

negativierung für bilder [​IMG] [xray]http://www.ford-forum.de/images/icons/icon10.gif[/xray]

--------------------------------------------------------------------------------------------

>hier bekommt ihr eine komplette liste der vB-codes!<

[​IMG] (*durchgestrichen & tiefergestellt)

so, viel spass mit den neuen features!

Euer Ford-Forum.de Team

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kleine Updates: Pro-User & vB-Codes - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  3. Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?

Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?: Hallo, ich habe das Navi MCA in meinem mk4 facelift. Seit kurzem sagt mir die Navi-Stimme nicht mehr wo ich lang fahren soll. Die grafische...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update noch aktuell?

Sync 2 Update noch aktuell?: Hallo! Das Thema aufgreifend meine Frage. Ist Gen 2v build 15128 updatepackage EU Langpack 1Rev 2. Zip noch das aktuelle Radio Update für Sync 2...
  5. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...