Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von kpershing, 06.01.2004.

1. #1 kpershing, 06.01.2004
    kpershing

kpershing Guest

Tach Forum,
    nachdem ich feststellen musste, daß es die Seite www.diekoelner.de nicht mehr gibt, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Ford-Forum.
    Hier bin ich nun fündig geworden, nach erstem Umschauen gefällt es mir hier sehr gut!

Nun zu mir: Ich bin der Klaus, noch 36 Jahre alt (ändert sich bald) und wohne in Kirchlengern bei Bielefeld. Vielleicht kennt der eine oder andere unseren berüchtigten Bahnübergang (am Tag ca. 7 Stunden oder so geschlossen)

Mein Auto: Seit Juli 2001 fahre ich einen Ford Mondeo Turnier mit 2,0l 125PS. Mittlerweile habe ich fast 100.00km auf der Uhr.
    Ich habe schon einiges mit dem Wagen erlebt :wink: . Bestimmt werde ich noch den einen oder anderen Beitrag schreiben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 07.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy kpershing!
    Ein Herzlichstes Willkommen hier im Ford-Forum!
    Schön das Du hier her gefunden hast! Auf hoffentlich viiiiiiele Beiträge!

Mfg Holger

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ebenfalls herzlich willkommen .......

Und ich möchte immer wieder gerne das kleine Fotoalbum erwähnen (siehe Link oben ) oder hier -> http://www.ford-forum.de/phpbb2/album.php

Also viel Spass hier

5. #4 Sierrazicke, 07.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Herzlich willkommen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern - Ähnliche Themen

1. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  2. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...
  5. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...