Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern

Diskutiere Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Forum, nachdem ich feststellen musste, daß es die Seite www.diekoelner.de nicht mehr gibt, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen...

1. #1 kpershing, 06.01.2004
    kpershing

kpershing Guest

Tach Forum,
    nachdem ich feststellen musste, daß es die Seite www.diekoelner.de nicht mehr gibt, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Ford-Forum.
    Hier bin ich nun fündig geworden, nach erstem Umschauen gefällt es mir hier sehr gut!

Nun zu mir: Ich bin der Klaus, noch 36 Jahre alt (ändert sich bald) und wohne in Kirchlengern bei Bielefeld. Vielleicht kennt der eine oder andere unseren berüchtigten Bahnübergang (am Tag ca. 7 Stunden oder so geschlossen)

Mein Auto: Seit Juli 2001 fahre ich einen Ford Mondeo Turnier mit 2,0l 125PS. Mittlerweile habe ich fast 100.00km auf der Uhr.
    Ich habe schon einiges mit dem Wagen erlebt :wink: . Bestimmt werde ich noch den einen oder anderen Beitrag schreiben.

2. Anzeige

3. #2 Holger Haupt, 07.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy kpershing!
    Ein Herzlichstes Willkommen hier im Ford-Forum!
    Schön das Du hier her gefunden hast! Auf hoffentlich viiiiiiele Beiträge!

Mfg Holger

4. Thomas

Thomas Forum Profi

5. #4 Sierrazicke, 07.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Herzlich willkommen

Thema:

Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorlaufleistung und kleine Fragen

Motorlaufleistung und kleine Fragen: Hallo Zusammen, ich schaue mir gerade einen Gebrauchtwagen an. Es ist ein Focus Turnier Trend aus 2014. Kommt aus 2.Hand. Wie sind eure...
  2. Kleinere Probleme nach längerer Standzeit?

Kleinere Probleme nach längerer Standzeit?: Hallo, ich bin Micha (21) neu im Forum und seit letzter Woche Besitzer von einem Focus MK1 Kombi BJ 2002 mit dem 1,6Liter Motor der 107 TKM...
  3. Mein neuer kleiner Kastenwagen!

Mein neuer kleiner Kastenwagen!: [ATTACH]
  4. ST Heckstoßstange kleine Verbreiterungen

ST Heckstoßstange kleine Verbreiterungen: Hallo, Ich muss, laut ABE, für meine neuen Sommerfelgen am ST-Line eine Radabdeckung im Bereich 0-50° hinter der Rad Mitte anbringen. Beim ST...
  5. auto-reporter.net: Vorstellung Ford B-Max: Kleiner Kompakt-Van ganz groß

auto-reporter.net: Vorstellung Ford B-Max: Kleiner Kompakt-Van ganz groß: </br>[IMG]Seit eh und je orientieren sich Automobilhersteller am Markt, an den Wünschen von Autokunden, haben aber wohl immer auch einen Blick für...