Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern

Diskutiere Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Forum, nachdem ich feststellen musste, daß es die Seite www.diekoelner.de nicht mehr gibt, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen...

  1. #1 kpershing, 06.01.2004
    kpershing

    kpershing Guest

    Tach Forum,
    nachdem ich feststellen musste, daß es die Seite www.diekoelner.de nicht mehr gibt, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Ford-Forum.
    Hier bin ich nun fündig geworden, nach erstem Umschauen gefällt es mir hier sehr gut!

    Nun zu mir: Ich bin der Klaus, noch 36 Jahre alt (ändert sich bald) und wohne in Kirchlengern bei Bielefeld. Vielleicht kennt der eine oder andere unseren berüchtigten Bahnübergang (am Tag ca. 7 Stunden oder so geschlossen)

    Mein Auto: Seit Juli 2001 fahre ich einen Ford Mondeo Turnier mit 2,0l 125PS. Mittlerweile habe ich fast 100.00km auf der Uhr.
    Ich habe schon einiges mit dem Wagen erlebt :wink: . Bestimmt werde ich noch den einen oder anderen Beitrag schreiben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Holger Haupt, 07.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy kpershing!
    Ein Herzlichstes Willkommen hier im Ford-Forum!
    Schön das Du hier her gefunden hast! Auf hoffentlich viiiiiiele Beiträge!

    Mfg Holger
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    ebenfalls herzlich willkommen .......

    Und ich möchte immer wieder gerne das kleine Fotoalbum erwähnen (siehe Link oben ) oder hier -> http://www.ford-forum.de/phpbb2/album.php

    Also viel Spass hier
     
  5. #4 Sierrazicke, 07.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Herzlich willkommen
     
Thema:

Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer kleiner Kastenwagen!

    Mein neuer kleiner Kastenwagen!: [ATTACH]
  2. ST Heckstoßstange kleine Verbreiterungen

    ST Heckstoßstange kleine Verbreiterungen: Hallo, Ich muss, laut ABE, für meine neuen Sommerfelgen am ST-Line eine Radabdeckung im Bereich 0-50° hinter der Rad Mitte anbringen. Beim ST...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ford S-Max Diesel ruckelt bei kleiner Drehzahl

    Ford S-Max Diesel ruckelt bei kleiner Drehzahl: Hallo Zusammen, wir haben im November einen gebrauchten S-max Diesel gekauft. Nach einigen Wochen hat das angefangen bei kleiner Drehzahl zu...
  4. MK4 Turnier mit mehreren kleinen Kinderkrankheiten.

    MK4 Turnier mit mehreren kleinen Kinderkrankheiten.: Servus in die Runde! Wir haben vor paar Tagen einen Ford Mondeo Turnier 2.0 Tdci 115 Ps, Bj. 2009 mit 118.000 klm aus 2. Hand gekauft. Laut Brief...
  5. auto-reporter.net: Vorstellung Ford B-Max: Kleiner Kompakt-Van ganz groß

    auto-reporter.net: Vorstellung Ford B-Max: Kleiner Kompakt-Van ganz groß: </br>[IMG]Seit eh und je orientieren sich Automobilhersteller am Markt, an den Wünschen von Autokunden, haben aber wohl immer auch einen Blick für...