Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern

Diskutiere Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Forum, nachdem ich feststellen musste, daß es die Seite www.diekoelner.de nicht mehr gibt, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen...

  1. #1 kpershing, 06.01.2004
    kpershing

    kpershing Guest

    Tach Forum,
    nachdem ich feststellen musste, daß es die Seite www.diekoelner.de nicht mehr gibt, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Ford-Forum.
    Hier bin ich nun fündig geworden, nach erstem Umschauen gefällt es mir hier sehr gut!

    Nun zu mir: Ich bin der Klaus, noch 36 Jahre alt (ändert sich bald) und wohne in Kirchlengern bei Bielefeld. Vielleicht kennt der eine oder andere unseren berüchtigten Bahnübergang (am Tag ca. 7 Stunden oder so geschlossen)

    Mein Auto: Seit Juli 2001 fahre ich einen Ford Mondeo Turnier mit 2,0l 125PS. Mittlerweile habe ich fast 100.00km auf der Uhr.
    Ich habe schon einiges mit dem Wagen erlebt :wink: . Bestimmt werde ich noch den einen oder anderen Beitrag schreiben.
     
  2. #2 Holger Haupt, 07.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy kpershing!
    Ein Herzlichstes Willkommen hier im Ford-Forum!
    Schön das Du hier her gefunden hast! Auf hoffentlich viiiiiiele Beiträge!

    Mfg Holger
     
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    ebenfalls herzlich willkommen .......

    Und ich möchte immer wieder gerne das kleine Fotoalbum erwähnen (siehe Link oben ) oder hier -> http://www.ford-forum.de/phpbb2/album.php

    Also viel Spass hier
     
  4. #4 Sierrazicke, 07.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Herzlich willkommen
     
Thema:

Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung meinerseits, Hallo aus Kirchlengern - Ähnliche Themen

  1. Alte Batterie zu klein?? Welche darf ich nehmen??

    Alte Batterie zu klein?? Welche darf ich nehmen??: Hallo zusammen. Meine Schwester hat vor 2 Jahren ein Ford Fiesta JA8 SFJB FORD FIESTA MK7 SCHRÄGHECK JA8 1.0 ECOBOOST 01.2013, 100 PS vom Autohaus...
  2. Kleines Rost Problem an meinem StreetKa...

    Kleines Rost Problem an meinem StreetKa...: Hallo! Gibt es für das kleine Rost Problem Reparaturbleche in irgendeiner Form? Rahmen vorne links... Auto ist sonst noch tippitoppi, viel zu...
  3. Fiesta kleinen Spoiler montieren

    Fiesta kleinen Spoiler montieren: Moin, finde nur was zum ST Spoiler und wollte mal fragen ob jemand weiss wie man den kleinen original Spoiler montiert. Habe mir einen gekauft...
  4. Kleiner Forums-Knigge

    Kleiner Forums-Knigge: Hallo zusammen, ich möchte mal ein paar Dinge aufführen, die uns Moderatoren hier ständig auffallen. Es wäre schön, wenn der Eine oder Andere...
  5. auto-reporter.net: Vorstellung Ford B-Max: Kleiner Kompakt-Van ganz groß

    auto-reporter.net: Vorstellung Ford B-Max: Kleiner Kompakt-Van ganz groß: </br>[IMG]Seit eh und je orientieren sich Automobilhersteller am Markt, an den Wünschen von Autokunden, haben aber wohl immer auch einen Blick für...