Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kleiner Farbwechsel

Diskutiere kleiner Farbwechsel im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; wer kann mir mal die Rotmarkierten bereiche in Silber, (wie den kleinen Spoiler) umändern. Entschuldigt für die Fotos, habe sie mir mal kurz...

  1. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    wer kann mir mal die Rotmarkierten bereiche in Silber, (wie den kleinen Spoiler) umändern.

    Entschuldigt für die Fotos, habe sie mir mal kurz ausgeliehen von einem User, falls es ihn dementsprechend stören sollte, bitte entfernen.
     
  2. #2 Visionblau, 29.04.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Also den Diffusor bekomme ich nicht hin.. weil er zu stark glänzt und von schwarz auf silber generell schwierig ist. Den Kühlergrill hab ich einigermaßen hinbekommen, habe nur ein paar Streben ausgelassen
     

    Anhänge:

  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    danke dir, sieht aber nicht gut aus, bleibe dann doch lieber bei Schwarz an den teilen, sieht mit Silber irgendwie nicht mehr so Massig aus von vorne.

    werd mir dann mal die Sprühfolie in matt oder glänzend holen.
     
  4. #4 Visionblau, 30.04.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ja finde es auch nicht schön.
    Aber willst dir das Zeug wirklich aufs Plastik sprühen? Rate ich ja von ab, das bekommt man von so rauen Oberflächen echt schlecht wieder ab. Abgesehen davon, dass sie ja teilweise sogar die Oberflächen angreifen können..
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Ich finds einfacher als es lackieren zu lassen, habe nach der Waschstrasse immer so einen weißgrauen Schleier da drauf, den ich halt immer wieder mit Kunsstoffreiniger wegmachen muß, ist auf Dauer auch nicht schön, da der Reiniger ebenfalls mit der Zeit die Farbpikmente verblassen lässt.
    falls mir dann evtl. eine andere farbe zusagt, kann ich es ja einfache ändern, gut geht bei geleckten teilen auch, hast du aber evtl. bescädigungen drin, scheinen sie halt durch, genauso wie Folie.
    Und beim dicker machen der Stellen, sieht es ebenfalls schlecht aus.

    Ich finde den Vorteil des Gummis einfacher, da er sich schnell reinigen lässt.
     
  6. #6 Visionblau, 01.05.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hmm.. Naja okay. Die Probleme von denen du erzählst, habe ich nicht. Fahre allerdings auch nicht in die Waschstraße ;) alles von Hand.
    Letztlich ist es ja deine Entscheidung, ich sagte nur dass es halt nicht einfach ist, dass von dieser Oberfläche zu entfernen.
     
  7. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mag sein, das es schwer geht, habe aber irgendwo, weis jetzt nicht genau wo es war gesehen, das man es mit Aceton wieder wegbekommt, wird dann fast flüssig.

    falls es nicht gefallen sollte komm ich auf der Arbeit leicht an das zeug ran
     
  8. #8 Visionblau, 02.05.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Naja, okay ;) wenn du da leicht drankommst, ist ja gut.
     
Thema:

kleiner Farbwechsel

Die Seite wird geladen...

kleiner Farbwechsel - Ähnliche Themen

  1. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  2. Kleines Kennzeichen

    Kleines Kennzeichen: Hurra, geschafft beim ersten Anlauf, ich habe das Kennzeichen von meinem Dodge gehabt und reserviert, das kleine Kennzeichen vom Vorbesitzer...
  3. Ein kleines Projekt zum Sommer

    Ein kleines Projekt zum Sommer: [MEDIA] ----------- EDIT by MOD: passend verschoben.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin

    Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin: :sieg: