Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kleiner Farbwechsel

Dieses Thema im Forum "Fakes" wurde erstellt von Dirk81, 28.04.2013.

  1. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    wer kann mir mal die Rotmarkierten bereiche in Silber, (wie den kleinen Spoiler) umändern.

    Entschuldigt für die Fotos, habe sie mir mal kurz ausgeliehen von einem User, falls es ihn dementsprechend stören sollte, bitte entfernen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 29.04.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Also den Diffusor bekomme ich nicht hin.. weil er zu stark glänzt und von schwarz auf silber generell schwierig ist. Den Kühlergrill hab ich einigermaßen hinbekommen, habe nur ein paar Streben ausgelassen
     

    Anhänge:

  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    danke dir, sieht aber nicht gut aus, bleibe dann doch lieber bei Schwarz an den teilen, sieht mit Silber irgendwie nicht mehr so Massig aus von vorne.

    werd mir dann mal die Sprühfolie in matt oder glänzend holen.
     
  5. #4 Visionblau, 30.04.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ja finde es auch nicht schön.
    Aber willst dir das Zeug wirklich aufs Plastik sprühen? Rate ich ja von ab, das bekommt man von so rauen Oberflächen echt schlecht wieder ab. Abgesehen davon, dass sie ja teilweise sogar die Oberflächen angreifen können..
     
  6. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Ich finds einfacher als es lackieren zu lassen, habe nach der Waschstrasse immer so einen weißgrauen Schleier da drauf, den ich halt immer wieder mit Kunsstoffreiniger wegmachen muß, ist auf Dauer auch nicht schön, da der Reiniger ebenfalls mit der Zeit die Farbpikmente verblassen lässt.
    falls mir dann evtl. eine andere farbe zusagt, kann ich es ja einfache ändern, gut geht bei geleckten teilen auch, hast du aber evtl. bescädigungen drin, scheinen sie halt durch, genauso wie Folie.
    Und beim dicker machen der Stellen, sieht es ebenfalls schlecht aus.

    Ich finde den Vorteil des Gummis einfacher, da er sich schnell reinigen lässt.
     
  7. #6 Visionblau, 01.05.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hmm.. Naja okay. Die Probleme von denen du erzählst, habe ich nicht. Fahre allerdings auch nicht in die Waschstraße ;) alles von Hand.
    Letztlich ist es ja deine Entscheidung, ich sagte nur dass es halt nicht einfach ist, dass von dieser Oberfläche zu entfernen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Mag sein, das es schwer geht, habe aber irgendwo, weis jetzt nicht genau wo es war gesehen, das man es mit Aceton wieder wegbekommt, wird dann fast flüssig.

    falls es nicht gefallen sollte komm ich auf der Arbeit leicht an das zeug ran
     
  10. #8 Visionblau, 02.05.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Naja, okay ;) wenn du da leicht drankommst, ist ja gut.
     
Thema:

kleiner Farbwechsel

Die Seite wird geladen...

kleiner Farbwechsel - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...
  3. Von klein auf, auf Ford getrimmt

    Von klein auf, auf Ford getrimmt: Hallo zusammen, bin der neue aus dem schönen Badischen Ländle :) Repariere alles selber was als Erfahrener Laie machbar ist. Erfahrungen habe ich...
  4. Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang

    Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Fünftüriger Ford KA+ startet in Europa mit überdurchschnittlichem Raumangebot, hoher Kraftstoffeffizienz und...
  5. Allgemein Drehmomentschlüssel klein

    Drehmomentschlüssel klein: Servus Leute. Nen großen Drehmomentschlüssel für Radmuttern anzuziehen hab ich schon. Nun suche ich eine kleine Ausführung. Jemand ne Idee...