Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 kleiner Luftfilterdeckeln gesucht

Diskutiere kleiner Luftfilterdeckeln gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich suche den kleinen Luftfilterdeckel. Dieser wo der Luftfilter drin sitzt. Bei meinem sind unten die Halterungen abgerissen....

  1. #1 DennyFiesta, 03.06.2010
    DennyFiesta

    DennyFiesta Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3 Duratec
    Hey Leute,

    ich suche den kleinen Luftfilterdeckel. Dieser wo der Luftfilter drin sitzt.
    Bei meinem sind unten die Halterungen abgerissen.
    Wenn jemand einen besitzt bitte melden.

    Lg
    Denny
     
  2. #2 vanguardboy, 03.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Guck doch mal beim schrotti ;)
     
Thema:

kleiner Luftfilterdeckeln gesucht

Die Seite wird geladen...

kleiner Luftfilterdeckeln gesucht - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  2. Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin

    Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin: :sieg:
  3. Hutablage gesucht

    Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  4. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...