Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 kleiner Luftfilterdeckeln gesucht

Diskutiere kleiner Luftfilterdeckeln gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich suche den kleinen Luftfilterdeckel. Dieser wo der Luftfilter drin sitzt. Bei meinem sind unten die Halterungen abgerissen....

1. #1 DennyFiesta, 03.06.2010
    DennyFiesta

DennyFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3 Duratec
    Hey Leute,

ich suche den kleinen Luftfilterdeckel. Dieser wo der Luftfilter drin sitzt.
    Bei meinem sind unten die Halterungen abgerissen.
    Wenn jemand einen besitzt bitte melden.

Lg
    Denny

2. #2 vanguardboy, 03.06.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Guck doch mal beim schrotti ;)

Thema:

kleiner Luftfilterdeckeln gesucht

Die Seite wird geladen...

kleiner Luftfilterdeckeln gesucht - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  2. Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin

Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin: :sieg:
  3. Hutablage gesucht

Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  4. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...