Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kleiner Schaden an Heckstoßstange

Diskutiere Kleiner Schaden an Heckstoßstange im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neu hier und bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt. Mein Auto ist mit der Heckstoßstange an die Heckstoßstange eines anderen Auto...

  1. #1 Thiemchen, 01.08.2013
    Thiemchen

    Thiemchen Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, JH1 Baujahr 2005,
    Benzin 69 PS
    Hallo, bin neu hier und bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt.
    Mein Auto ist mit der Heckstoßstange an die Heckstoßstange eines anderen Auto gerollt. Dabei kamen durch Elastizität meiner Stoßstange aus der Tiefe wie zwei kleine Schrauben, die die Plastik unschönerweise etwas nach außen drücken.

    Kam man es heiß föhnen und wieder rein drücken?

    PS: kann man hier Bilder hochladen?

    Vielen Dank:)
     
Thema:

Kleiner Schaden an Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Kleiner Schaden an Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Blende Heckstoßstange

    Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  2. Getriebe Schaden

    Getriebe Schaden: Hallo Ich habe einen Cmax 2 1.6tdci 115ps. Kupplung ZMS Ausrücklager wurden getauscht. Der Fehler besteht noch immer. Jetzt denke ich das, dass...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  4. Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange

    Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange: Hallo suche für meinen Ford Fiesta eine ST Stoßstange, in weiß mit PDC
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...