Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kleiner Schaden an Heckstoßstange

Diskutiere Kleiner Schaden an Heckstoßstange im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neu hier und bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt. Mein Auto ist mit der Heckstoßstange an die Heckstoßstange eines anderen Auto...

1. #1 Thiemchen, 01.08.2013
    Thiemchen

Thiemchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, JH1 Baujahr 2005,
    Benzin 69 PS
    Hallo, bin neu hier und bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt.
    Mein Auto ist mit der Heckstoßstange an die Heckstoßstange eines anderen Auto gerollt. Dabei kamen durch Elastizität meiner Stoßstange aus der Tiefe wie zwei kleine Schrauben, die die Plastik unschönerweise etwas nach außen drücken.

Kam man es heiß föhnen und wieder rein drücken?

PS: kann man hier Bilder hochladen?

Vielen Dank:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleiner Schaden an Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Kleiner Schaden an Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  3. Heckstoßstang S-max Titanium Sport

Heckstoßstang S-max Titanium Sport: Servus, Suche verzweifelt nach einer Heckstoßstange und den linken oberen Teil der Stoßstange.Da wir einen Parkrempler hatten. Habe schon etliche...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...