Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleiner Schaden auf Fahrerseite

Diskutiere Kleiner Schaden auf Fahrerseite im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, mir ist ja jemand Ende Juli gegen das Auto gefahren und abgehauen! Leider habe ich nicht so eine Farbe die leicht nach zu Lackieren ist...

  1. #1 Focusline, 17.09.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Hey, mir ist ja jemand Ende Juli gegen das Auto gefahren und abgehauen! Leider habe ich nicht so eine Farbe die leicht nach zu Lackieren ist (Micastone Silber), aber ich denke das der Lackierer es gut hinbekommen hat. Delle wurde raus gemacht und der Stoßfänger wurde ab Kotflügel Übergang bis zur senkrechten Strebe einlackiert.
     

    Anhänge:

  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Vergleichsfoto aus der gleichen Perspektive wäre sicher interessanter als eins aus mehreren Meter Entfernung aber ich denke das sieht ganz ordentlich aus. :top:
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Auf dem Foto passt's... ist aber wie Rathi schon schrieb schwer zu vergleichen.
    Gerichtete Titt** möchte man ja auch als Nahaufnahme sehen
     
  4. #4 FocusFan, 18.09.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Einen kleinen Unterschied sieht man ja.
     
  5. #5 Focusline, 18.09.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Sollte ja nur den Schaden zeigen, aber werde mal die tage ein Foto machen aus der selben Perspektive. ;)
     
  6. #6 Focusline, 18.09.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Hier erstmal zum Vergleich die andere Seite... Lichtverhältnisse waren ungefähr die selben. Die Perspektive ist nicht ganz die selbe aber Farbe variiert je nach Lichteinfall.
     

    Anhänge:

  7. #7 Focusline, 19.09.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    So habe es mal heute geschafft ein Bild zu machen:
     

    Anhänge:

  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Die Lackierung schaut gut aus aber, ist das über dem "komischen" Spaltmaß eine optische Spiegelung oder sieht man die Ausbesserung der Beule noch ein wenig?
     
  9. #9 Focusline, 20.09.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Ja da die Delle direkt im Knick war konnte der Dellendoktor sie nicht zu 100% raus machen. Ich wollte so wenig wie möglich Lackieren lassen und sonst war an dem Kotflügel nix weiter, von daher kann ich mit Leben! Das Lackieren habe ich direkt beim FFH machen lassen.
     
  10. #10 Gumpler, 20.09.2013
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Hallo Focusline,
    mich würde interessieren was du bezahlt hast habe einen ähnlichen schaden.


    grüße Gump
     
Thema:

Kleiner Schaden auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Kleiner Schaden auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...