Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleiner Schaden auf Fahrerseite

Diskutiere Kleiner Schaden auf Fahrerseite im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, mir ist ja jemand Ende Juli gegen das Auto gefahren und abgehauen! Leider habe ich nicht so eine Farbe die leicht nach zu Lackieren ist...

1. #1 Focusline, 17.09.2013
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Hey, mir ist ja jemand Ende Juli gegen das Auto gefahren und abgehauen! Leider habe ich nicht so eine Farbe die leicht nach zu Lackieren ist (Micastone Silber), aber ich denke das der Lackierer es gut hinbekommen hat. Delle wurde raus gemacht und der Stoßfänger wurde ab Kotflügel Übergang bis zur senkrechten Strebe einlackiert.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Vergleichsfoto aus der gleichen Perspektive wäre sicher interessanter als eins aus mehreren Meter Entfernung aber ich denke das sieht ganz ordentlich aus. :top:

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Auf dem Foto passt's... ist aber wie Rathi schon schrieb schwer zu vergleichen.
    Gerichtete Titt** möchte man ja auch als Nahaufnahme sehen

5. #4 FocusFan, 18.09.2013
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Einen kleinen Unterschied sieht man ja.

6. #5 Focusline, 18.09.2013
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Sollte ja nur den Schaden zeigen, aber werde mal die tage ein Foto machen aus der selben Perspektive. ;)

7. #6 Focusline, 18.09.2013
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Hier erstmal zum Vergleich die andere Seite... Lichtverhältnisse waren ungefähr die selben. Die Perspektive ist nicht ganz die selbe aber Farbe variiert je nach Lichteinfall.

Anhänge:

8. #7 Focusline, 19.09.2013
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    So habe es mal heute geschafft ein Bild zu machen:

Anhänge:

9. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Die Lackierung schaut gut aus aber, ist das über dem "komischen" Spaltmaß eine optische Spiegelung oder sieht man die Ausbesserung der Beule noch ein wenig?

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focusline, 20.09.2013
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Ja da die Delle direkt im Knick war konnte der Dellendoktor sie nicht zu 100% raus machen. Ich wollte so wenig wie möglich Lackieren lassen und sonst war an dem Kotflügel nix weiter, von daher kann ich mit Leben! Das Lackieren habe ich direkt beim FFH machen lassen.

12. #10 Gumpler, 20.09.2013
    Gumpler

Gumpler Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Hallo Focusline,
    mich würde interessieren was du bezahlt hast habe einen ähnlichen schaden.

grüße Gump

Thema:

Kleiner Schaden auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Kleiner Schaden auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...