Kleiner silberner Schlüssel für was??!!

Diskutiere Kleiner silberner Schlüssel für was??!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir im März einen Ford Mondeo Kombi Bj. 96 gekauft nur mit einfacher Ausstattung. Vorhanden sind 2 normale...

1. #1 tascha20hamburg, 26.05.2007
    tascha20hamburg

tascha20hamburg Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe mir im März einen Ford Mondeo Kombi Bj. 96 gekauft nur mit einfacher Ausstattung.

Vorhanden sind 2 normale Schlüssel + Masterschlüssel!

Zudem sind aber noch 2 kleine Silberne Schlüssel vorhanden wo ich wirklich am rätseln bin wozu die gehören könnten.

Da ich den Wagen von einem Händler gekauft habe, konnte der es mir auch nicht wirklich sagen, somit habe ich kontakt mit der Vorbesitzerin aufgenommen, die mir leider jedoch nicht mehr sagen kann wofür die waren.

Vielleicht kann mir hier jemand beantworten wofür die sind!!!
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

2. #2 Fordbergkamen, 26.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    möglich wäre z.B:
    für ausziehbare Antenne
    Felgendeckel
    Tankdeckel
    gehört vielleicht garnicht zum Auto
    Wie sehen denn die Schlüssel aus? gestanztes Blech? oder hochwertiger Rohling?
    MfG
    Dirk

3. aqua

aqua Neuling

@tascha

hast du eine anhängerkupplung? ich hab eine abschließbare AHK und dafür nen kleinen silbernen Schlüssel. Bestimmt hast du eine und das is der schlüssel dafür.

gruessle
    aqua

Thema:

Kleiner silberner Schlüssel für was??!!

Die Seite wird geladen...

Kleiner silberner Schlüssel für was??!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  4. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  5. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...