SportKA (Bj. 03-08) RBT kleines elektronik problem!

Diskutiere kleines elektronik problem! im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; hallo, meine gute hat ein prob. mit ihrer elektronik, is zwar nicht wichtig aber es nervt halt. wenn man mit der ffb das auto zu sperrt blinkt er...

  1. #1 Essipatte, 26.07.2009
    Essipatte

    Essipatte Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 06
    hallo, meine gute hat ein prob. mit ihrer elektronik, is zwar nicht wichtig aber es nervt halt. wenn man mit der ffb das auto zu sperrt blinkt er nicht mehr, was er aber bis vor 2 wochen noch getan hat, und die innenleuchte sollte ja auch ausgehn wenn man das auto anmacht, geht auch nicht mehr, und wenn man ihn zuschließt geht das licht auch nicht aus obwohl der lampenschalter auf der richtigen stellung steht, ich versteh das alles net wie das zusammenhängen könnte. HILFE
     
Thema: kleines elektronik problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka rbt elektronik

Die Seite wird geladen...

kleines elektronik problem! - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  3. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...