SportKA (Bj. 03-08) RBT kleines elektronik problem!

Diskutiere kleines elektronik problem! im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; hallo, meine gute hat ein prob. mit ihrer elektronik, is zwar nicht wichtig aber es nervt halt. wenn man mit der ffb das auto zu sperrt blinkt er...

1. #1 Essipatte, 26.07.2009
    Essipatte

Essipatte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    hallo, meine gute hat ein prob. mit ihrer elektronik, is zwar nicht wichtig aber es nervt halt. wenn man mit der ffb das auto zu sperrt blinkt er nicht mehr, was er aber bis vor 2 wochen noch getan hat, und die innenleuchte sollte ja auch ausgehn wenn man das auto anmacht, geht auch nicht mehr, und wenn man ihn zuschließt geht das licht auch nicht aus obwohl der lampenschalter auf der richtigen stellung steht, ich versteh das alles net wie das zusammenhängen könnte. HILFE

Thema: kleines elektronik problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka rbt elektronik

Die Seite wird geladen...

kleines elektronik problem! - Ähnliche Themen

1. ELEKTRO Problem an meinen CC

ELEKTRO Problem an meinen CC: Nicht nur die ABE Benötige ich , sonder auch vielleicht jemanden der das gleiche Problem hat mit seinen Focus Cabrio Fahre den2 L Benziner...
  2. Einige kleine Macken

Einige kleine Macken: Hallo Leute, bin hier neu im Forum. Habe mir einen Mk1 mit einigen Macken gekauft und hoffe das mir einige helfen können ihn wieder in einen Top...
  3. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  4. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden