Kleines Fach links unten demontieren?

Diskutiere Kleines Fach links unten demontieren? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten das kleine Fach (vorne links unten - neben Lenkrad) rausmachen kann. Ich möchte mir dahinter einen...

1. #1 Wanschi, 10.06.2007
    Wanschi

Wanschi Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica]Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten das kleine Fach (vorne links unten - neben Lenkrad) rausmachen kann. Ich möchte mir dahinter einen 12 Volt Anschluss für mein Navi verlegen. Wenn das Fach raus ist, komme ich besser ran. [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaha.krasnici, 11.06.2007
    jaha.krasnici

jaha.krasnici Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Wen es ein Galaxy ab Bj mitte 00 ist solltest du zuerst den Deckel vom Sicherrungskasten auf machen und gucken ob dort Schrauben vorhanden sind.
    über dem Lichtschalter ist sowas wie eine leiste(bei mir ist sie Silber ca 10cm lang und geht auf die andere Seite weiter)dies solltest du vorsichtig abmontieren und die Schrauben raus schrauben und unten lings und rechts unter Sicherrungskasten die Schrauben auch.Wen du alle Schrauben raus hast vorsichtig dran ziehen.Der Lichtschalter bleibt dran den brauchst du nicht abmontieren.Der Deckel ist danach komplet raus.

Thema:

Kleines Fach links unten demontieren?

Die Seite wird geladen...

Kleines Fach links unten demontieren? - Ähnliche Themen

1. Biete unterer Plastikgrill

unterer Plastikgrill: Hallo, hab noch einen unteren Plastikgrill von meinem Focus mk2 fl. Bj. 2009 herumliegen. Wäre ideal zum austausch ( ohne Kratzer alle Haltenasen...
  2. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...