Kleines Fach links unten demontieren?

Diskutiere Kleines Fach links unten demontieren? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten das kleine Fach (vorne links unten - neben Lenkrad) rausmachen kann. Ich möchte mir dahinter einen...

  1. #1 Wanschi, 10.06.2007
    Wanschi

    Wanschi Guest

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten das kleine Fach (vorne links unten - neben Lenkrad) rausmachen kann. Ich möchte mir dahinter einen 12 Volt Anschluss für mein Navi verlegen. Wenn das Fach raus ist, komme ich besser ran. [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaha.krasnici, 11.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Wen es ein Galaxy ab Bj mitte 00 ist solltest du zuerst den Deckel vom Sicherrungskasten auf machen und gucken ob dort Schrauben vorhanden sind.
    über dem Lichtschalter ist sowas wie eine leiste(bei mir ist sie Silber ca 10cm lang und geht auf die andere Seite weiter)dies solltest du vorsichtig abmontieren und die Schrauben raus schrauben und unten lings und rechts unter Sicherrungskasten die Schrauben auch.Wen du alle Schrauben raus hast vorsichtig dran ziehen.Der Lichtschalter bleibt dran den brauchst du nicht abmontieren.Der Deckel ist danach komplet raus.
     
Thema:

Kleines Fach links unten demontieren?

Die Seite wird geladen...

Kleines Fach links unten demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  5. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...