Kleines Ford-Forum Treffen im Mai in Köln ?

Diskutiere Kleines Ford-Forum Treffen im Mai in Köln ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute.. fahre anfang-mitte mai nach Kölner Umgebung ( Rösrath) hat vllt jemand Lust auf n kleines Treffen ??

  1. #1 FiestaMaddin, 10.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Moin Leute.. fahre anfang-mitte mai nach Kölner Umgebung ( Rösrath) hat vllt jemand Lust auf n kleines Treffen ??
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Könnte ja sogar sein, dass sie die Köln-IG da versammelt. Wenn genug der Forumsprominenz kommen sollte, ich frei hab & das Wetter stimmt komm ich auch mal vorbei.
     
  3. #3 FiestaMaddin, 10.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wo wäre das ?? weil sind ja wieder knapp über 500 km mit Hänger und kind :D

    vllt hat von euch ja einer ne Schlafmöglichkeit !! bitte keine Hotels.. wegen Hund !

    sonst wird sich getroffen und so wie letztes mal wieder zurück geballert
     
  4. #4 Mr. Binford, 10.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ka wie wo und wann die sich so treffen, bin ja nich aus Köln :p Sind aber immer 1-Tages-Parkplatztreffen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja müssen mal schauen.
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    komm dann mit paar leuten und evtl nem essi mk1 auf ne cola vorbei..
     
  7. #7 FiestaMaddin, 14.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    an die kölner.. hat denn jemand nen Zimmer über ??
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  9. #9 Mr. Binford, 03.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gibt nix mehr, was?
     
  10. Cougar

    Cougar Raubkatzenbändiger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    Ui a treffen in köln? des cool, wäre da auch ein besuch bei denn fordwerken dabei?:gruebel:
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub du hast da wat falsch verstanden :D
     
  12. Cougar

    Cougar Raubkatzenbändiger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    ja das passiert mir öfters:gruebel:
     
  13. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    man könnte eventuell eine werksrundfahrt organisieren...

    dazu müsste man aber ganz genau wissen: wer? wann? und ganz wichtig: kommen die leute wirklich?
     
  14. Cougar

    Cougar Raubkatzenbändiger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    na das hört sich doch toll an, da wäre ich auf jedenfall dabei:top1:
     
  15. #15 FiestaMaddin, 07.05.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also ich bin nich dabei :D

    bin mittwoch wieder abgehauen ..
     
Thema:

Kleines Ford-Forum Treffen im Mai in Köln ?

Die Seite wird geladen...

Kleines Ford-Forum Treffen im Mai in Köln ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  3. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  4. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

    Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  5. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...