Kleines Forumstreffen der Ford Bulls West!

Diskutiere Kleines Forumstreffen der Ford Bulls West! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Also am 15.07.06 ab 15 Uhr wollten wir auch mal wieder ein kleines Forumstreffen bei uns auf dem Autohof machen für Freunde und neue bekannte also...

1. #1 RS-Freak, 12.07.2006
    RS-Freak

RS-Freak Guest

Also am 15.07.06 ab 15 Uhr wollten wir auch mal wieder ein kleines Forumstreffen bei uns auf dem Autohof machen für Freunde und neue bekannte also wer lust hat zu kommen ist Herzlich Willkommen.

Das ganze findet am Autohof in Werne an der A1 Stadt.Aus Richtung Köln wäre das Ausfahrt80.

Aus Richtung Bremen Ausfahrt:Werne/Be3rgkamen/HÖvel usw.Von der Bahn aus kann man auch schon das MCdoof schild sehen also um euern Hunger zu stillen gibt es einen Mcdonalds und eine Tankstelle ist auch vor Ort!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hokkai

Hokkai Guest

Wenn ich das Zeitlich schaffe komme ich mal rum

4. #3 RS-Freak, 12.07.2006
    RS-Freak

RS-Freak Guest

Cool dann vielleicht bis Samstag!!!

Thema:

Kleines Forumstreffen der Ford Bulls West!

Die Seite wird geladen...

Kleines Forumstreffen der Ford Bulls West! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...