Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kleines Kombiinstrument versus grosses

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gtarabas, 06.11.2010.

  1. #1 Gtarabas, 06.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und guten Morgen.

    Ich habe mal eine Frage. Nach vielem Hin und her, habe ich endlcih meinen FoFo MK2 Kombi aus 08/06. In dem Modell davor, hatte ich ein grosses Kombiinstrument was ich sehr nützlich fand und was auch noch gut ausschaute.
    Nun habe ich nur das Kleine. Bedeutet also, das ich nur die untere Zeile, wo TagesKM Zähler und so drin sind. Ich habe gesehen, das der obere Teil abgedeckt ist mit einer Kappe. Kann es sein, das sich der Rest des KI dahinter verbirgt und kann man es sonst irgendwie nachrüsten?

    Das Thema KI ist hier ja wie ich weiss schon mehrfach diskutiert worden. Nur auf meine Frage fand ich keine Antwort.
    Ich bitte daher um Aufklärung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morgoth3000, 06.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    soweit ich das weiß ist der rest nur für navis...also da würden dann die pfeile angezeigt werden
     
  4. #3 fofi103, 06.11.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    das dachte ich auch immer,ich hab aber auch schon mehrere Focus gesehen mit großem display und 0815 radio.

    hat mich leicht verwirrt :lol:
     
  5. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Ja das ist für navi gedacht, da schau ich persönlich kaum,wenn navi ausgeschaltet ist steht dort modell,uhr, C° usw. das ganze steht untere hälfte auch noch mal, also nicht so wichtig!
     
  6. #5 Morgoth3000, 06.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    ajo mir reicht das kleine ding auch(hab kein navi) aber mich störte seit anfang an die sache mit dem mom. benzinverbrauch -.-
     
  7. #6 black beast, 06.11.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hinter der blende verbirgt sich gar nichts
    zum thema ki kopier ich noch nen text rein

    ich mußte mein KI wechseln, hatte ne haarriß auf der leiterplatte und legte das ganze auto lahm und wollte eines aus dem auktionshaus kaufen und einbauen , ging leider nicht
    kostet beim FFH ca 500 euro
    tauschen kann man es nicht x-beliebig
    es gibt zuviele verschiedene ausführungen
    1+2 displays
    mit navi + ohne
    mit + ohne schaltanzeige
    mit + ohne kontrollleuchte für NS
    mit + ohne BC
    diesel und benziner
    wichtig ist die nummer des KI
    daraus bekommt man weches
    modell und version man hat bzw braucht und paßt
    das Ki ist mittlerweile eine hauptschnittstelle der kompletten fahrzeug steuerung wie das hauptsteuergerät und der sicherungskasten im beifahrerfußraum

    somit ist da nicht einfach was mit austauschen usw

    gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Kombiinstrument versus grosses

Die Seite wird geladen...

Kleines Kombiinstrument versus grosses - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  3. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  5. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen