S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kleines Navi raus, Großes rein?

Diskutiere Kleines Navi raus, Großes rein? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem S Max Titanium (Baujahr 2010) habe ich das "kleine" Navi. Kann man das selbst auf das "große" Navi aufrüsten? Ist der Umbau...

  1. #1 Albatros73, 07.08.2012
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo,

    in meinem S Max Titanium (Baujahr 2010) habe ich das "kleine" Navi. Kann man das selbst auf das "große" Navi aufrüsten? Ist der Umbau selbst machbar?

    Gruß
    Albatros73
     
  2. #2 sausi1207, 07.08.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
Thema: Kleines Navi raus, Großes rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi s max

Die Seite wird geladen...

Kleines Navi raus, Großes rein? - Ähnliche Themen

  1. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...