S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kleines Navi raus, Großes rein?

Diskutiere Kleines Navi raus, Großes rein? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem S Max Titanium (Baujahr 2010) habe ich das "kleine" Navi. Kann man das selbst auf das "große" Navi aufrüsten? Ist der Umbau...

1. #1 Albatros73, 07.08.2012
    Albatros73

Albatros73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo,

in meinem S Max Titanium (Baujahr 2010) habe ich das "kleine" Navi. Kann man das selbst auf das "große" Navi aufrüsten? Ist der Umbau selbst machbar?

Gruß
    Albatros73

2. #2 sausi1207, 07.08.2012
    sausi1207

sausi1207 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
Thema: Kleines Navi raus, Großes rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi s max

Die Seite wird geladen...

Kleines Navi raus, Großes rein? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  2. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  3. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?

Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?: Audiogerät Typ 2 müßte es sein. Hallo, kann ich das Navi vom Iphone auf dem Audiogerät anzeigen lassen ? Wenn ja, wie genau mach ich das ? grüße...
  5. Totalausfall Navi / Klima / Radio etc

Totalausfall Navi / Klima / Radio etc: Hallo zusammen, seit Sonntag hat mein Travelpilot NX, also das komplette Bedienteil für Klima, Navi, Radio etc seinen Dienst eingestellt. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden