Kleines Navi und Plastik im Innenraum

Diskutiere Kleines Navi und Plastik im Innenraum im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen An der Auto Züri von letztem Wochenende war ein New Kuga ausgestellt. Das Auto machte einen sehr guten Eindruck mit Ausnahme von...

1. foRS

foRS Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen

An der Auto Züri von letztem Wochenende war ein New Kuga ausgestellt.
    Das Auto machte einen sehr guten Eindruck mit Ausnahme von zwei Punkten:

- Der Navi Display ist recht klein und kein Vergleich mit dem in der US Version verbauten Teil. Kennt hier jemand den Zeitplan für die Integration des grossen Displays sowie der Integration mit SYNC?

- In der Mittelkonsole ist hässliches, glänzendes, graues Plastik verbaut. Gibt es da andere Materialien in der Serie oder bei Ausstattungsvarianten?

Besten Dank und Gruss
    foRS

Thema: Kleines Navi und Plastik im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga plastik im innenraum

Die Seite wird geladen...

Kleines Navi und Plastik im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Klackern im Innenraum

Klackern im Innenraum: Hallo zusammen, Kennt jemand dieses Geräusch? Findet nur im Leerlauf bei 750um ca. statt und auch das nur sporadisch. Das Geräusch ist nur...
  2. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?

Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?: Audiogerät Typ 2 müßte es sein. Hallo, kann ich das Navi vom Iphone auf dem Audiogerät anzeigen lassen ? Wenn ja, wie genau mach ich das ? grüße...
  4. Totalausfall Navi / Klima / Radio etc

Totalausfall Navi / Klima / Radio etc: Hallo zusammen, seit Sonntag hat mein Travelpilot NX, also das komplette Bedienteil für Klima, Navi, Radio etc seinen Dienst eingestellt. Es...
  5. Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150

Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150: Hat jemand Erfahrung mit dem Update des Snyc3 bzw. Navi (von F7 zu F8) beim F150? Bei der offiziellen Online-Suche bei Ford mit der FIN bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden