Kleines Navi und Plastik im Innenraum

Diskutiere Kleines Navi und Plastik im Innenraum im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen An der Auto Züri von letztem Wochenende war ein New Kuga ausgestellt. Das Auto machte einen sehr guten Eindruck mit Ausnahme von...

  1. foRS

    foRS Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen

    An der Auto Züri von letztem Wochenende war ein New Kuga ausgestellt.
    Das Auto machte einen sehr guten Eindruck mit Ausnahme von zwei Punkten:

    - Der Navi Display ist recht klein und kein Vergleich mit dem in der US Version verbauten Teil. Kennt hier jemand den Zeitplan für die Integration des grossen Displays sowie der Integration mit SYNC?

    - In der Mittelkonsole ist hässliches, glänzendes, graues Plastik verbaut. Gibt es da andere Materialien in der Serie oder bei Ausstattungsvarianten?

    Besten Dank und Gruss
    foRS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Navi und Plastik im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kleines Navi und Plastik im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...