Kleines Navi und Plastik im Innenraum

Diskutiere Kleines Navi und Plastik im Innenraum im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen An der Auto Züri von letztem Wochenende war ein New Kuga ausgestellt. Das Auto machte einen sehr guten Eindruck mit Ausnahme von...

  1. foRS

    foRS Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen

    An der Auto Züri von letztem Wochenende war ein New Kuga ausgestellt.
    Das Auto machte einen sehr guten Eindruck mit Ausnahme von zwei Punkten:

    - Der Navi Display ist recht klein und kein Vergleich mit dem in der US Version verbauten Teil. Kennt hier jemand den Zeitplan für die Integration des grossen Displays sowie der Integration mit SYNC?

    - In der Mittelkonsole ist hässliches, glänzendes, graues Plastik verbaut. Gibt es da andere Materialien in der Serie oder bei Ausstattungsvarianten?

    Besten Dank und Gruss
    foRS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Navi und Plastik im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kleines Navi und Plastik im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...