Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP kleines problemchen,.. brauche frontstoßstange !!...

Diskutiere kleines problemchen,.. brauche frontstoßstange !!... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, hatte heut morgen ne kleine auseinandersetzung mit nem fasan,.. is mir bei ca. 120 sachen vors auto gelaufen,. versicherung zahlt nicht,...

1. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    hallo,

hatte heut morgen ne kleine auseinandersetzung mit nem fasan,.. is mir bei ca. 120 sachen vors auto gelaufen,. versicherung zahlt nicht, stoßstange is hin, und n neues auto sitzt im mom. nich dran,...

also brauch ich wohl ne neue stoßi ;D

hat da evtl jemand was rumliegen?
    mondeo gbp bj:95 1,6er djungelgrün, (dunkelgrün)....

wäre schön wenn die farbe passt, bzw. ich hab hinten schonmal n malör gehabt, da is ne blaue stoßi dran,.. vorne dann auch blau würde ja wenigstens i-wie passen.....:(... *******! ;D...naja, hilft ja nichts :-P

wer was hat kann mich auch anrufen, 01712647174

mfg/danke

daniel wester ;)

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Mal ne ganz blöde frage...
    Kein Schrottplatz in der nähe?
    Das stück Plastik ist nicht mal der rede wert
    und die paar €uronen sollte man schon über haben wenn man
    Auto fährt...
    und nein, meine Dschungelgrüne bekommste nicht, passt nicht :D

3. #3 Melanie W., 05.03.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    Kauf dir eine günstige in der Bucht und sprüh sie ggf. selber an! So schwer ist ein halbwegs gutes Ergebniss nicht zu erreichen.

4. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    ne die kannste auch behalten ;).... ich dacht´ nur jemand hat evtl. eine liegen, die eh weg soll/muss oda so,.. deswegen ersma ins netz ;).... und aufn samstag nachmittag ham die schrottis eh dicht^^

naja,.. ich mach mich dann mal mitn schraubendreher auf die suche xD

besten dank

Thema:

kleines problemchen,.. brauche frontstoßstange !!...

Die Seite wird geladen...

kleines problemchen,.. brauche frontstoßstange !!... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  2. Welches Öl brauche ich ?

Welches Öl brauche ich ?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 1,4L 75Ps von 1999. Nun wollte ich in nächster Zeit einen Ölwechsel machen, allerdings weiß ich nicht so ganz...
  3. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

(Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  5. Welche Felgen brauche ich??

Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...