Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 "kleines" Radio und Lautsprecher hinten

Diskutiere "kleines" Radio und Lautsprecher hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob man beim "einfachen" Radio, also dem mit dem 6er Bedienfeld, hinten trotzdem Lautsprecher...

1. #1 kpt_hook, 18.12.2010
    kpt_hook

kpt_hook ..~~**\/**~~..

Tach zusammen,

kann mir einer von euch sagen, ob man beim "einfachen" Radio, also dem mit dem 6er Bedienfeld, hinten trotzdem Lautsprecher einbauen und anschließen kann?

Leider hat Ford beim FoFi ja dieses leidige Thema, dass das "Billigradio" nur LS vorne hat, noch immer nicht beseitigt (Selbst der KA hat 6 LS, auch beim "Billigradio")

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 19.12.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ich hab zwar keine Ahnung vom MK7 und dessen Audio Varianten, aber zur Not klemmste hinten mit vorne in einem an.

Thema:

"kleines" Radio und Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

"kleines" Radio und Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...